♥Shootings♥

Freitag, 16. Dezember 2011

Kurze Pause....

Hallo ihr Lieben.

Leider gab es seit einiger Zeit keinen neuen Post von mir.
Das liegt vorallem daran, dass ich wirklich wenig Zeit habe mich kreativ auszutoben. :(
Nach Weihnachten ist aber wieder mehr Zeit für Basteleien :) *yeah*

Besonders freu ich mich auf den Post mit den diesjährigen Weihnachtsgeschenken.Die sind in diesem Jahr besonders kreativ :P Wäre aber blöd es schon jetzt reinzustellen, weil dann ist ja der *OOOOOHHHHH-Effekt* weg :P

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :)


Liebe liebe Weihnachtsgrüße....

Eure Anne <3

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Weihnachtsgeschenke!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa *-*'
    Hehe hattest du doch auch laange genug c(:
    Ja auf jeden Fall :)
    lg :*<3

    AntwortenLöschen