♥Shootings♥

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Einen Monat ist mein letzter Post her...
Damals gings grad los mit dem Weihnachtsstress auf Arbeit :D

Dieser wurde heute beendet und ich mache echt 3 Kreuze  - ach was sage ich - 100 Kreuze :D 

Diese ganze genervte Stimmung immer, die man durch den Stress hat - das is nix für mich ;D ich bin Harmoniebedürftig :D

Naja, ich neuen Jahr bzw. zwischen den Tagen werdet ihr sicher nochmal von mir hören.

Dieses Jahr koche ich wieder am 2 Feiertag - yhammi :)

Dieses mal sind wir zu 6. :D und meine neue Stiefmama und Stiefomi (sagt man das so?!hihi) sind auch dabei *aufgeregt bin*

Dafür muss ich morgen noch einkaufen - das wird ein Spaß :D 

Nun gut, ihr lieben, in diesem Sinne....



Mittwoch, 21. November 2012

Meine Motivation...

... geht gerade meine gute Laune suchen - jetzt sind beide weg!

Ich finde das ist der passende Spruch für die letzten Tage,
ok ich gebe zu, die gute Laune ist das einzige konstante an mir- ABER nicht beim Thema aufräumen!!!*grusel*

Derzeit sieht es in meiner Wohnung aus wie in einer Rumpelkammer.
Heute bin ich das erste mal dazu gekommen etwas aufzuräumen und damit meine ich mehr als die Berge in der Küche zu erklimmen und den Boden vom groben Schmutz zu befreien!

Sonst komme ich nach Hause wenn es dunkel ist - was sich als ein großer Fehler heraus gestellt hat! :D

Ich bräuchte nicht mal eine Gardine, meine Fenster waren so dreckig, da hätte eh keiner rein gucken können.. :D (ok, bisschen übertrieben vllt)

Im Moment habe ich total viele Ideen und bin HÖCHST MOTIVIERT.

Allerdings nur so lange, bis es darum geht iwas von meinen Ideen umzusetzen.

(Und ich schwöre, die Couch trägt einen großen Teil dazu bei - dieses Verräterschwein!)

Nichts desto trotz muss ich einfach mal in die Pötte kommen, immerhin habe ich bald Prüfung und wie ich ja schon gesagt hab, einiges an Sachen vor mir...

Ärgerlich finde ich immer, dass ich so viele tolle Bilder mache und mir denke *boooooar das schreibst du in einem Blogpost und macht das Bild dazu! geil, so wirds gemacht!* - soweit die Theorie...

Pffff und in der Praxis geht die Motivation die gute Laune suchen, und am Ende sind beide weg...

In diesem Sinne euch noch einen schönen Mittwoch :)


Anne & Mina ♥♥

Dienstag, 20. November 2012

Seminar 17.-18.11.2012 in Goslar

Huhu ihr Hübschen :)

Es war mal wieder so weit, ich durfte mein Wochenende mal wieder mit einem Seminar über die Runden bringen *yhiiiihaaa*

Erst war ich wenig motiviert, von mir bis nach Goslar sinds immerhin 1,5h Autofahrt *kotz* 

ABER nichts desto trotz habe ich mich mit Petra (meinem kleinen Auto-Flitzerchen) auf den Weg gemacht... 
Nach TAUSENDMALIGEM verfahren bin ich auch angekommen...
(ich schwöre ich war kurz vorm umdrehen ;D)

ABER, auch das hat sich gelohnt :)

Angekommen in dem wunderhübschen (Achtung, jetzt kommen nicht die besten Bilder, aber immerhin welche) Hotel Niedersächsischer Hof in Goslar :)

.... bin ich gleich auf mein Zimmer gestiefelt und es war echt riiiiiesig und zudem auch noch wunderhübsch :)

Es gab unheimlich viel zu futtern (bestimmt 100 kg zugenommen), wieso müssen die in den Hotels auch immer so gutes Essen machen *tziiiiiisss*

Am Samstag Abend haben wir eine Nachtwanderung durch Goslar gemacht und ich kann euch sagen, die Stadt ist echt sowas von süüüüß :)

Mit ihren Lichterchen und kleinen Café's und und und...
Bald ist dort Weihnachtsmarkt, guckt es euch an... TRAUMHAFT SCHÖN!

Ach jaaaaaa... da kommt man voll ins schwärmen :)

Mal sehen ob ich dieses Jahr Weihnachten wieder verpasse....

Ich will doch soooo gern zu den ganzen Weihnachtsmärkten und Glühwein trinken usw. :)

...Na mal sehen :)

Was macht ihr in der Vorweihnachtszeit gern?

ACH JA WEITER VOM SEMINAR :P

Ach neeee war des schääääne <3

Der Gastreferent war so wunderbar!

Calvin Hollywood ist ein unheimlich lustiger Mensch der dazu auch noch super alles erklären kann...

Für alle die, die sich auch mit Photoshop beschäftigen, er hat auch einen tollen YouTube Channel und ist natürlich auch bei Facebook vertreten (-WIE ICH ÜBRIGENS AUCH :D)



In diesem Sinne entschwinde ich ins Traumland... 
Morgen heißt es wieder aaaaarbeiten *hmmmpf*

ABER - ich fiebere dem Urlaub mitte Februar entgegen (wird dann ja auch Zeit nach über nem halben Jahr....*hmmpf²*)

Frostige Küsschen 

Anne :)

Mittwoch, 14. November 2012

Der Countdown bricht an....

Huhu ihr Lieben :)

Oh je, nun ist es schon so lange her, dass ich meine Ausbildung angefangen habe und leider auch schon bald vorbei :(

Es ist echt erstaunlich wie schnell das ging :( 

Im April hab ich vermutlich Prüfungen und dafür steht echt noch einiges an! *dieser Stress*
Ich hab noch ein paar Mappenthemen vor mir, die ich noch erledigen muss, einige Schulwochen, ein paar Ülu's.... UND GANZ WICHTIG: DIESES LÄSTIGE BERICHTSHEFT *grrrr* -wir hassen uns gegenseitig! :D

Aber die Zeit vergeht ja immer so unheimlich schnell!
Ich weiss noch am 1. September 2010 - mein erster Arbeitstag.

Da hatte man noch das Gefühl "ok, ich mach mal hier ein paar Wochen Praktikum und dann geh ich wieder-"

3 Jahre erschienen echt so lange weg UND JETZT?! *puhhh*

Könnt ihr euch noch an euern ersten Arbeitstag erinnern? :)

Ich hab derzeit nur Shootings, die mir auch weiter helfen, sprich für meine Mappe sind - muss ja mal zu Potte kommen!

Die folgenden Bilder waren eigl Mappenthema: *Schmuckstück am Körper*, leider hat es plötzlich (als wir dann endlich zum EIGENTLICHEN GRUND des Shootings kamen) angefangen zu regnen.

Und da ich keinen Schirm bei mir hatte, mussten wir das Shooting vertagen *blöd* bzw unter einem Dach fortsetzen...

Egal, sind trotzdem ganz nette Bilder bei rausgekommen, oder was sagt ihr? ;)

Ich überlege als Schmuckstück die Brille zu nehmen, meint ihr das würde gehen? ;D



An dieser Stelle muss ich einfach mal erwähnen, wie toll ich es finde, wenn man die Leute mit seiner Arbeit zum strahlen bringt.
Das "Auslöser drücken" an sich bedeutet mir nix, was mich wirklich glücklich macht ist die Reaktion der Models oder der Familien oder sonst wem, wenn er seine Bilder sieht und sich darüber freut wie hübsch sie geworden sind...

Das ist das Größte Lob für mich :)

UND natürlich, das man so wunderbare Menschen kennen lernt wie  die bezaubernde Sarah :) 


In diesem Sinne
wünsche ich euch noch eine frostige Woche

Anne :)

PS: auf meine Food-Fotografie-Hausaufgabe hab ich ne 1 bekommen, wollt ihr die auch mal sehen? :)

Also Mode- und Foodfotografie liegen mir anscheind ;D komische Mischung :P

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hensel Seminar 27.-28.10.2012

Hensel... und Gretel oder wie? ;D

Nee, Hensel ist ein Hersteller für Blitzanlagen/Fototechnik usw. für Fotografen und solche die meinen soetwas besitzen zu wollen. :P

Am Wochenende hat jedenfalls diese Firma ein Seminar gegeben, ich hatte das große Glück dabei zu sein!

Es war soooooo wunderschön und hat echt viel Spaß gemacht.
Schwerpunkt war Beauty- und Fashion-Fotografie- ein Traum für mich :)

Ich hab so tolle Menschen kennen gelernt, Kontakte geknüpft und entdeckt, das ich mich in dieser Richtung weiter entwickeln sollte!

:)

Es waren suuuper Fotografen da z.B. Hüseyin Yerlikaya - super netter und kreativer Fotograf :)


Außerdem ein bezaubernder Hochzeitsfotograf, der mit soooo viel Leidenschaft an das ganze geht - traumhaft... wenn ihr auf seiner Seite seid, seht euch unbedingt die "Lovestory's" an bei den Videos! *mädchenschmelzkitschalarm* German Levitsky



Und natürlich noch ein sehr technik bezogener Fotograf Sascha Hüttenhain




Ich wünsch euch viel Spaß beim durchgucken der Pages, es lohnt sich wirklich!



Fühlt euch gedrückt und Happy Halloween ;)

Schaurige Grüße 

Anne

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mini Post :)

Hallo meine Süüüüßen :)

Ich höre einfach auf mich immer zu entschuldigen, dass ich so wenig poste :D

Die Gründe sind ja eh immer die gleichen :P 

Heut hab ich es endlich geschafft die Gewinne zu versenden! 
*juhu* :)

Ich hatte ja gesagt ich will euch noch ein paar Bilderchen von meiner kleinen neuen Mitbewohnerin zeigen...

Hier sind sie nun also.... die ersten Bilder (es gibt noch 100000 weitere ;P) von meiner kleinen Mina und mir :)

... die nebenbei gesagt auch kräftig beim einpacken der Gewinne geholfen hat :D 
Besonders als sie immer wieder versucht hat die Paketaufkleber aufzufuttern und ich ständig hinter ihr her hüpfen musste um ihn wieder auf das Paket kleben zu können ;D

So ein kleines Biest *grrrml*

 Aber wer kann bei so einem süßen Ding schon böse sein, seht selbst... :)


Das erste Bild überhaupt :D ich kann euch sagen, der Schein trügt ;D

Da gehts schon los, was sie mir damit nur sagen wollte ;D

Schmusiges Schmusen am Abend :)

Und tägliches Schmusi-Busi am Abend ;D 
Make Up vor einem Shooting, wo ich mal der Mittelpunkt war ;D

Errungenschaften nach dem Berlinbesuch bei meinem Schatz :)
Ich hab mich ja direkt in den Ring verliebt und wollte sowieso schon immer eine Fake-Brille haben - siehe da, da wars soweit ;) 

Hihi :) 

Ähm u das isser ♥ :)
 Bilder von uns folgen noch :)


So das war ein kleiner Mini Post, damit ihr wisst, was ich so treibe :)

Nun aber schnell ins Bettchen, sonst guck ich morgen wie ein Schiepchen :)

Nachti :)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auslosung der Gewinner :)

Aaaaach, ich war ja soooo gerührt....
Hab mich so gefreut, dass wirklich noch realtiv viele mitgemacht haben...!! :')

Allerdings war das auch echt blöd! :(

Ich konnte mich am Ende gar nicht entscheiden, alle waren so süß geschrieben und ich würde gern allen was schenken :D 

Und das mach ich auch ;D 

Natürlich bekommt nicht jeder eins der eigentlichen Geschenke, aber eine kleine Danke-Schön-Aufmerksamkeit ist drin!

Ich möchte euch deshalb bitten mir einfach alle eure Adresse per Mail zu senden, damit auch die, die nichts gewonnen haben, eine kleine Mini-Überraschung bekommen :) 

Mails bitte an herzfabrik@gmx.de

Sooo kommen wir nun aber zu den Tassen-Gewinnern :)

Der 3. Preiiiiis, geeeeeht aaaaaaaaaaan....

die bezaubernde Michy , die mich auch auch ohnehin mit ihren süßen Posts immer zum schmunzeln bringt und dies auch in ihrer Geschichte wieder getan hat... :) *du verrückte hihi*

Der 2. Preiiiiis, geeeeeeht aaaaaaaaaan....

an die hübsche Geschichte von Nina Normalo :)
Die Mäuseparty fand ich total süß, da muss ich sicher jedes mal dran denken, wenn ich einen Apfelbaum sehe :D
leider konnte ich keine direkte Blogadresse finden, schick sie mir doch einfach noch mit, dann verlinke ich dich noch :)

UND DER ALLERERSTE PLATZ GEEEEHT AAAAAAAAAN...

an die harmonische Geschichte von Kerstin , bei der ich gleich ins Träumen abgeschweift bin! :)
Btw, ihr Blog ist echt was für Herzblutbastler, schaut also mal vorbei, es wird sich lohnen!

Danke dafür! 

Soooo nun gilt es für die Gewinner ihre Preise auszusuchen! 

Also bitte liebe Kerstin (2 Tassen + 1 Beautyset) und liebe Nina (1 Tasse + 1 Beautyset) - sucht euch aus, was euch am liebsten gefällt und schreibt es mit zu der Adresse in der Mail!

Ich freu mich immernoch so ;D
Hahahahahahaha, ich hoffe ihr euch auch jetzt! 


Diiiiiiickes Küsschen 

Anne ♥


Mittwoch, 10. Oktober 2012

Alles neu macht ... ähm der Herbst!

Uhiii, ich hab ein wenig Zeit und die nutze ich natürlich gleich um mal etwas neu zu machen an meinem Blog.
Ich hab mich schon seit einiger Zeit über meinen Header geärgert, ich fand ihn gar nicht mehr schön und total kitschig!
Was ich mir damals nur dabei gedacht hab... *puuh*
Außerdem habe ich mich nach langem überlegen gegen einen einfarbigen Hintergrund entschieden, das macht ja jeder ;D
Deshalb auch die hübschen Punkte :)

Wie der Header nun aussieht seht ihr ja.. aber für die, die nicht nochmal hochscrollern wollen gibts hier den direkten Vergleich:



Vorher

Nachher
Ich bin damit wesentlich mehr zufrieden, es passt auch viel besser zu meinem neuen Stil...

Diesen neuen Stil merkt man auch in meinen Bildern und um das zu verdeutlichen, zeig ich euch mal ein wieder ein paar meiner Werke :)




Das schwarz/weiss Bild ist mein absolutes Lieblingsbild und ich hab schon überlegt es mir groooooß in die Wohnung zu hängen! :P

Ich werde demnächst viele Shootings machen, die für ich für meine Mappe gebrauchen kann/mache(n muss) :P

Das wird sicher auch nochmal spannend! 
Macht euch gefasst auf herbstliche Bilder mit einem hübschen blonden Model und farbenfrohe Aufnahmen mit einer bezaubernden dunkelhaarigen Künstlerin ;)

Sooooo, nun hab bin ich alles los, was ich sagen wollte ;D 

Ich versuche wieder öfter zu posten! Mache immer unheimlich viele Bilder die ich für den Blog und Posts verwenden will...
Und am Ende komm ich nicht mal dazu sie auf den Rechner zu machen *ach wie traurig* :(

ABER ich bin doch soooo motiviert! :D
Ich freu mich, wie kein Jahr zuvor, so auf den Herbst ♥


In diesem Sinne, fröhliches Blätterfallen :)

Anne ♥

Achso, danke an alle die noch beim Gewinnspiel mitgemacht haben :)

Morgen werd ich dann mal auslosen und den Gewinnern bescheid geben! :)




Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstbastelei :)

Huuhuu ihr Süßen :)

In der Hoffnung, dass sich noch ein paar finden, die bei dem Gewinnspiel mitmachen wollen....
habe ich es um einen Tag verlängert :D 
U wenn nicht, ok, dann muss ich nicht auslosen ;D 

Hier aber erstmal noch das Ergebnis meiner Herbstbastelei :)

Ich wollte meinen Tisch etwas aufhübschen und hab mir dann überlegt was mit Naturmaterialien zu machen (da steh ich voll drauf ;D)






Ich habe mir letztes Jahr eine Schale bei Xenos gekauft, die aus Baumscheiben besteht, das war die Grundlage.

Darauf hab ich dann Folie gelegt, damit ich mein Moos auch etwas bewässern kann ;)

Das Moos hab ich direkt von der Natur gezupft und mir noch ein bisschen Rinde mitgenommen, die ich so gefunden habe.

Anschließend hab ich das ganze mit Draht und weißen Perlen verziert und am Ende noch ein paar Federchen eingesteckt....

Die Fahne ist ein kleiner Scherz ;D ich fand das Band so hübsch :D sieht aber niedlich aus, oder was meint ihr?

Am Freitag zieht übrigens endlich die kleine Miena bei mir ein, ich freu mich so :) 

Vorbereitet ist schon alles und es folgen natürlich dann auch gleich die ersten Bilderchen hihi in ihrem neuen Zuhause :) 

 

Viele Küsschen Anne  ♥


Sonntag, 30. September 2012

Zwischenreport :)

Huhu ihr Süßen :)

Ich hab mich total über die vielen Kommentare gefreut, die unter meinem ersten Schminkerfolgpost waren.. aber leider sind es immernoch nicht mehr Teilnehmer am Gewinnspiel :(

Vllt kann sich ja der ein oder andere dafür begeistern und doch mit machen :) geht noch bis zum 9. Oktober :)

Ansonsten... hier erstmal wieder eine kleine Auswahl an Bildern von meinen Visa-Arbeiten :)

Ich steiger mich langsam :D 



Das letzte Bild war ein anderes Shooting :) 
Ich hoffe von der lieben Katrin folgen noch mehr schöne Bilder :) 


Küsschen mit Schüsschen ;)

Anne

Samstag, 15. September 2012

Anne als Visagistin

Hallo meine Süßen :)

Diese Woche war wieder Stress pur, das kann ich sagen *pffff*

Am Donnerstag hatte ich meinen ersten richtigen Visa-Auftrag mit einem sehr guten Fotografen :) 
Matthias B. hatte mich gefragt ob ich nicht seine Stamm-Visagistin werden wollen würde...

:D

Hab mich total geehrt gefühlt und haben direkt ein Probeshooting ausgemacht um zu sehen wie man sich versteht usw. :)

Und das ist dann dabei rausgekommen ;)


 Und wir werden jetzt auf öfter zusammen arbeiten, freut euch also auf noch viele viele Bilder ;)

Am kommendem Wochenende sind wir in Magdeburg und fotografieren für die tolle Mode von

♥ 

 Bei uns ist derzeit "Wies'n" :) da ist immer unheimlich viel los... *puuuuhhhh* 

Nachher geh ich aber wieder hin, das Essen dort ist immer sooo lecker... FURCHTBAR :D


Fühlt euch gedrückt :)

U denkt an das Gewinnspiel :P
Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr mitmachen würden!

Anne

Sonntag, 9. September 2012

Gewinnspiiiiiiiiel

WIE WAS WO???!!

Ihr habt nicht dran geglaubt? ;D

Ich teilweise auch nicht mehr, mittlerweile habe ich schon 62 Leser (danke dafür) und noch ein paar bei Bloglovin :)

Ich hab mir was besonderes überlegt, etwas was nicht nur gekauft wurde oder "ersponsert" ;)

DESHALB hab ich selbst was entworfen ♥
 - es steckt also auch ganz viel Herz drin -

Was müsst ihr machen? :)

Ich hab mir überlegt, das man es ruhig mal etwas anspruchsvoller gestalten kann, auch wenn ich Gefahr laufe, dass dadurch weniger mitmachen ;D 

Also die Aufgabe ist:

Verarbeitet 4 Worte in min. 4 Sätzen...

Die beste Mini-Geschichte gewinnt dann :)

Die Worte:

Apfelbaum 
Sonne
Gebirgsfluss
Tisch

(die Worte wurden von meinen Freunden für euch zur Verfügung gestellt *schmunzel*)

UND WAS GIBTS ÜBERHAUPT ZU GEWINNEN?! 

... DAS dürft ihr euch selber aussuchen :) bei jedem Preis gibt es eine kleine Luxusüberraschung dazu, die ich natürlich noch nicht ausplaudern möchte ;P








1. Preis - 2 selbst kreierte Tassen und ein Mini-Beauty-Set
2. Preis - 1 selbst kreierte Tasse und ein Mini-Beauty-Set
3. Preis - 1 selbst kreierte Tasse und ein Mini-Beauty-Set

Alsoooo, mitmachen, Mini-Geschichte ausdenken und kommentieren, wenn ihr mögt weiter verbreiten und am 09.10.2012 wisst ihr dann, ob die UNIKATE zu euch auf den Weg sind :) 

Vllt könnt ihr in euerm Kommi schon sagen, welchen Gewinn ihr haben wollt :)

DICKES KÜSSCHEN 

Anne ♥