♥Shootings♥

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mini Post :)

Hallo meine Süüüüßen :)

Ich höre einfach auf mich immer zu entschuldigen, dass ich so wenig poste :D

Die Gründe sind ja eh immer die gleichen :P 

Heut hab ich es endlich geschafft die Gewinne zu versenden! 
*juhu* :)

Ich hatte ja gesagt ich will euch noch ein paar Bilderchen von meiner kleinen neuen Mitbewohnerin zeigen...

Hier sind sie nun also.... die ersten Bilder (es gibt noch 100000 weitere ;P) von meiner kleinen Mina und mir :)

... die nebenbei gesagt auch kräftig beim einpacken der Gewinne geholfen hat :D 
Besonders als sie immer wieder versucht hat die Paketaufkleber aufzufuttern und ich ständig hinter ihr her hüpfen musste um ihn wieder auf das Paket kleben zu können ;D

So ein kleines Biest *grrrml*

 Aber wer kann bei so einem süßen Ding schon böse sein, seht selbst... :)


Das erste Bild überhaupt :D ich kann euch sagen, der Schein trügt ;D

Da gehts schon los, was sie mir damit nur sagen wollte ;D

Schmusiges Schmusen am Abend :)

Und tägliches Schmusi-Busi am Abend ;D 
Make Up vor einem Shooting, wo ich mal der Mittelpunkt war ;D

Errungenschaften nach dem Berlinbesuch bei meinem Schatz :)
Ich hab mich ja direkt in den Ring verliebt und wollte sowieso schon immer eine Fake-Brille haben - siehe da, da wars soweit ;) 

Hihi :) 

Ähm u das isser ♥ :)
 Bilder von uns folgen noch :)


So das war ein kleiner Mini Post, damit ihr wisst, was ich so treibe :)

Nun aber schnell ins Bettchen, sonst guck ich morgen wie ein Schiepchen :)

Nachti :)

4 Kommentare:

  1. Dein Päckchen kam auch heute schon an!! :) Jippiiiii!!! Hab mich soooo gefreut! Die Tasse wird definitiv meine neue Büro-Tasse (für gute Laune beim Arbeiten)
    Werde darüber demnächst noch auf meinem Blog berichten...
    Vielen vielen vielen Dank und einen dicken Knutscher!!!! :*

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    gestern kam dein Päckchen aus und ich habe mich ganz doll über den Inhalt gefreut!
    Der Lipgloss ist der Hammer und riecht sooo gut. Die Tassen sind in echt noch schöner als auf dem Foto.

    Vielen lieben liebsten Dank!!!

    Wünsch dir ein bezauberndes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder mit deiner Katze sind ja ganz bezaubernd :).

    Liebst,

    Julia

    AntwortenLöschen