♥Shootings♥

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Alles neu macht ... ähm der Herbst!

Uhiii, ich hab ein wenig Zeit und die nutze ich natürlich gleich um mal etwas neu zu machen an meinem Blog.
Ich hab mich schon seit einiger Zeit über meinen Header geärgert, ich fand ihn gar nicht mehr schön und total kitschig!
Was ich mir damals nur dabei gedacht hab... *puuh*
Außerdem habe ich mich nach langem überlegen gegen einen einfarbigen Hintergrund entschieden, das macht ja jeder ;D
Deshalb auch die hübschen Punkte :)

Wie der Header nun aussieht seht ihr ja.. aber für die, die nicht nochmal hochscrollern wollen gibts hier den direkten Vergleich:



Vorher

Nachher
Ich bin damit wesentlich mehr zufrieden, es passt auch viel besser zu meinem neuen Stil...

Diesen neuen Stil merkt man auch in meinen Bildern und um das zu verdeutlichen, zeig ich euch mal ein wieder ein paar meiner Werke :)




Das schwarz/weiss Bild ist mein absolutes Lieblingsbild und ich hab schon überlegt es mir groooooß in die Wohnung zu hängen! :P

Ich werde demnächst viele Shootings machen, die für ich für meine Mappe gebrauchen kann/mache(n muss) :P

Das wird sicher auch nochmal spannend! 
Macht euch gefasst auf herbstliche Bilder mit einem hübschen blonden Model und farbenfrohe Aufnahmen mit einer bezaubernden dunkelhaarigen Künstlerin ;)

Sooooo, nun hab bin ich alles los, was ich sagen wollte ;D 

Ich versuche wieder öfter zu posten! Mache immer unheimlich viele Bilder die ich für den Blog und Posts verwenden will...
Und am Ende komm ich nicht mal dazu sie auf den Rechner zu machen *ach wie traurig* :(

ABER ich bin doch soooo motiviert! :D
Ich freu mich, wie kein Jahr zuvor, so auf den Herbst ♥


In diesem Sinne, fröhliches Blätterfallen :)

Anne ♥

Achso, danke an alle die noch beim Gewinnspiel mitgemacht haben :)

Morgen werd ich dann mal auslosen und den Gewinnern bescheid geben! :)




Kommentare:

  1. Oh ja! Der neue Header ist viiiiel schöner!!!
    Hast du toll hinbekommen :)
    Bin schon auf deine nächsten Posts gespannt..

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich mag den neuen Header auch lieber - aber die Fotos meine Liebe die sind der Hit!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen