♥Shootings♥

Dienstag, 20. November 2012

Seminar 17.-18.11.2012 in Goslar

Huhu ihr Hübschen :)

Es war mal wieder so weit, ich durfte mein Wochenende mal wieder mit einem Seminar über die Runden bringen *yhiiiihaaa*

Erst war ich wenig motiviert, von mir bis nach Goslar sinds immerhin 1,5h Autofahrt *kotz* 

ABER nichts desto trotz habe ich mich mit Petra (meinem kleinen Auto-Flitzerchen) auf den Weg gemacht... 
Nach TAUSENDMALIGEM verfahren bin ich auch angekommen...
(ich schwöre ich war kurz vorm umdrehen ;D)

ABER, auch das hat sich gelohnt :)

Angekommen in dem wunderhübschen (Achtung, jetzt kommen nicht die besten Bilder, aber immerhin welche) Hotel Niedersächsischer Hof in Goslar :)

.... bin ich gleich auf mein Zimmer gestiefelt und es war echt riiiiiesig und zudem auch noch wunderhübsch :)

Es gab unheimlich viel zu futtern (bestimmt 100 kg zugenommen), wieso müssen die in den Hotels auch immer so gutes Essen machen *tziiiiiisss*

Am Samstag Abend haben wir eine Nachtwanderung durch Goslar gemacht und ich kann euch sagen, die Stadt ist echt sowas von süüüüß :)

Mit ihren Lichterchen und kleinen Café's und und und...
Bald ist dort Weihnachtsmarkt, guckt es euch an... TRAUMHAFT SCHÖN!

Ach jaaaaaa... da kommt man voll ins schwärmen :)

Mal sehen ob ich dieses Jahr Weihnachten wieder verpasse....

Ich will doch soooo gern zu den ganzen Weihnachtsmärkten und Glühwein trinken usw. :)

...Na mal sehen :)

Was macht ihr in der Vorweihnachtszeit gern?

ACH JA WEITER VOM SEMINAR :P

Ach neeee war des schääääne <3

Der Gastreferent war so wunderbar!

Calvin Hollywood ist ein unheimlich lustiger Mensch der dazu auch noch super alles erklären kann...

Für alle die, die sich auch mit Photoshop beschäftigen, er hat auch einen tollen YouTube Channel und ist natürlich auch bei Facebook vertreten (-WIE ICH ÜBRIGENS AUCH :D)



In diesem Sinne entschwinde ich ins Traumland... 
Morgen heißt es wieder aaaaarbeiten *hmmmpf*

ABER - ich fiebere dem Urlaub mitte Februar entgegen (wird dann ja auch Zeit nach über nem halben Jahr....*hmmpf²*)

Frostige Küsschen 

Anne :)

Kommentare:

  1. Oh Weihnachtsmärkte - ich freu mich schon soooooooooooooo darauf! In Goslar war ich noch nicht, aber habe schon viel Gutes darüber gehört!

    Mich wird es sicher wieder auf einige verschlagen - mein Favorit ist übrigens immer weißer Glühwein ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wirklich eine schönes Örtchen. An mir geht die Adventszeit auch immer ratzfatz vorbei. Aber einen Weihnachtsmarktbesuch werde ich bestimmt schaffen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen