♥Shootings♥

Mittwoch, 14. November 2012

Der Countdown bricht an....

Huhu ihr Lieben :)

Oh je, nun ist es schon so lange her, dass ich meine Ausbildung angefangen habe und leider auch schon bald vorbei :(

Es ist echt erstaunlich wie schnell das ging :( 

Im April hab ich vermutlich Prüfungen und dafür steht echt noch einiges an! *dieser Stress*
Ich hab noch ein paar Mappenthemen vor mir, die ich noch erledigen muss, einige Schulwochen, ein paar Ülu's.... UND GANZ WICHTIG: DIESES LÄSTIGE BERICHTSHEFT *grrrr* -wir hassen uns gegenseitig! :D

Aber die Zeit vergeht ja immer so unheimlich schnell!
Ich weiss noch am 1. September 2010 - mein erster Arbeitstag.

Da hatte man noch das Gefühl "ok, ich mach mal hier ein paar Wochen Praktikum und dann geh ich wieder-"

3 Jahre erschienen echt so lange weg UND JETZT?! *puhhh*

Könnt ihr euch noch an euern ersten Arbeitstag erinnern? :)

Ich hab derzeit nur Shootings, die mir auch weiter helfen, sprich für meine Mappe sind - muss ja mal zu Potte kommen!

Die folgenden Bilder waren eigl Mappenthema: *Schmuckstück am Körper*, leider hat es plötzlich (als wir dann endlich zum EIGENTLICHEN GRUND des Shootings kamen) angefangen zu regnen.

Und da ich keinen Schirm bei mir hatte, mussten wir das Shooting vertagen *blöd* bzw unter einem Dach fortsetzen...

Egal, sind trotzdem ganz nette Bilder bei rausgekommen, oder was sagt ihr? ;)

Ich überlege als Schmuckstück die Brille zu nehmen, meint ihr das würde gehen? ;D



An dieser Stelle muss ich einfach mal erwähnen, wie toll ich es finde, wenn man die Leute mit seiner Arbeit zum strahlen bringt.
Das "Auslöser drücken" an sich bedeutet mir nix, was mich wirklich glücklich macht ist die Reaktion der Models oder der Familien oder sonst wem, wenn er seine Bilder sieht und sich darüber freut wie hübsch sie geworden sind...

Das ist das Größte Lob für mich :)

UND natürlich, das man so wunderbare Menschen kennen lernt wie  die bezaubernde Sarah :) 


In diesem Sinne
wünsche ich euch noch eine frostige Woche

Anne :)

PS: auf meine Food-Fotografie-Hausaufgabe hab ich ne 1 bekommen, wollt ihr die auch mal sehen? :)

Also Mode- und Foodfotografie liegen mir anscheind ;D komische Mischung :P

Kommentare:

  1. Uuuuh! Schöne Fotos - die Farben sind einfach toll! Ich glaube das erst gefällt mir sogar am besten.
    Also denke die Brille eignet sich hervorragend für das Thema (weil sie so schön auffällig ist)


    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    nimm auf jeden Fall das Brillenfoto. Ich denke mal auf die Idee eine Brille als Schmuckstück zu nehmen kommt nicht jeder und das Foto an sich ist sehr stimmig.


    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen