♥Shootings♥

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Einen Monat ist mein letzter Post her...
Damals gings grad los mit dem Weihnachtsstress auf Arbeit :D

Dieser wurde heute beendet und ich mache echt 3 Kreuze  - ach was sage ich - 100 Kreuze :D 

Diese ganze genervte Stimmung immer, die man durch den Stress hat - das is nix für mich ;D ich bin Harmoniebedürftig :D

Naja, ich neuen Jahr bzw. zwischen den Tagen werdet ihr sicher nochmal von mir hören.

Dieses Jahr koche ich wieder am 2 Feiertag - yhammi :)

Dieses mal sind wir zu 6. :D und meine neue Stiefmama und Stiefomi (sagt man das so?!hihi) sind auch dabei *aufgeregt bin*

Dafür muss ich morgen noch einkaufen - das wird ein Spaß :D 

Nun gut, ihr lieben, in diesem Sinne....



Kommentare:

  1. & um deine Frage zu beantworten, ich hab den Hintergrund als Bild eingefügt (in gimp) & dann mit dem radiergummi mich wieder 'sichtbar' gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ich deine texte liebe süße! <3
    mega tolles bild - wie all' deine , aber das weißt du ja ♥

    AntwortenLöschen