♥Shootings♥

Mittwoch, 2. Januar 2013

After Weihnachten Neues Jahr Blödeli

Juuuuhuuuuu, das Jahr ist vorbei :D

ABER zuerst das Weihnachtsmenü, was ich dieses Jahr für meine Lieben gekocht hab.

Erstaunlicher Weise war alles super - ok, das Dessert war am Ende anders als geplant :P

Geschmeckt hat es auch allen- aber was sollten sie auch anderes sagen, ich bin ja das Kind :D

Daher kann ich nur von meiner ehrlichen Meinung ausgehen.

VORSPEISE:

Gratinierte Tomaten mit Fetakäsefüllung dazu knuspriges Baguette

HAUPTGANG:

Hähnchen in Walnus-Rosinen Soße mit Spätzle

NACHSPEISE:

Melonenmuffins mit Sahne und Krokant

Und so sah das Ganze dann aus :)


Das blöde ist nur das ich die Menüliste an meiner Pinnwand gelassen hab. :P

Als meine Freunde zu Silvester da waren kam direkt eine Bemerkung.

Und so wie es scheint werde ich wohl öfter kochen jetzt für die Lieben :D

Ok ok, ich gebs zu, ich steh drauf, ich koche so gern. 
Auch wenn das in meiner mini Küche einem Tetris Spiel gleicht :D(ich war nie gut in Tetris hihi)


Ich erspare euch jetzt die Neujahrs Raketen Bilder - die könnt ihr euch auf anderen Blogs ansehen. :P

Mittlerweile habe ich es aufgegeben mir irgendwelche Vorsätze zu geben. 

Klappt eh nie...

Es gibt nur einen kleine Vorsatz!

Den habe ich aber auch schon Ende letzten Jahres getroffen!

Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung beenden. Das bedeutet es wird ernst, ernster als je zuvor.

Es entscheidet sich ob die 3 Jahre Ausbildung gelohnt haben, wie meine Zukunft aussehen wird usw...

Also drückt die Daumen und verzeiht wenn ich mich weniger melde..


Ach ja... Hier noch das letzte Visa Projekt :) 


Fühlt euch gedrückt und erreicht das was ihr euch vornehmt!!

Handelt stets so, dass ihr später nicht sagen könnt ihr hättet etwas verpasst....

Das tue ich seit letztem Jahr auch! 

Dafür danke ich dem Lied "One Day" was mir geholfen hat das wirklich zu verstehen...


Liebste Grüße Anne





1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    dein Weihnachtsmenü sieht wirklich sehr lecker aus! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe fürs neue Jahr und weiterhin viel Glück mit der Ausbildung.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen