♥Shootings♥

Sonntag, 13. Januar 2013

Mit den Wimpern klimpern!

HAllloOooOOoo MEInE LieBen :D 

ähm, ja....

Ich hatte das große Glück eine Wimpernverlängerung geschenkt zu bekommen!! *yhiiihaaaa*

Man muss dazu sagen, seitdem ich das das erste mal gesehn (in einer Zeitung damals) war ich schaaaarf drauf!!! *hrr*

Leider wurde mir da angezeigt das das ganze 150 Euro - locker - kosten sollte.

Damit war der Traum eigl geplatzt :(

....das ist viel zu viel für mein Budget *seufz*

ABER....

Dann habe ich von meiner lieben Gabi <3 eine Verlängerung geschenkt bekommen!

(Waaaaahnsinn oder?????!!!)

Ich hab mich soooo gefreut!

Und ich kann gar nicht bescheiben wie gut ich mich damit fühle!!!

Es ist ja nicht nur die Tatsache, das man morgens aufwacht und gleich total sexy aussieht...

NEIN..
Es ist auch das Gefühl was man hat - als wären die Augen super groß und ich bilde mir ein ich sehe mehr (haha natürlich nur quatsch- aber so fühlt es sich echt an!)...

AM ALLERBESTEN sind aber die Komplimente - ich hätte nie gedacht das es sich so sehr auf mein Äußeres auswirkt!!

Ich kann noch gar nicht mit so vielen Komplimenten umgehen - haha ach quatsch, klar kann ich das! - welche Frau kann das nicht :P

Eigl dachte ich das wird so eine einmalige Erfahrung... aber mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr ohne vorstellen! 
- ich will nicht auf die vielen Komplimente verzichten - :P 

Sooo, nun aber genug geschwärmt seht selbst...

Was haltet ihr davon? 
Würde sowas für euch auch mal in Frage kommen?



Außerdem habe ich noch beschlossen, das ich durchaus mal mehrfach am Tag posten werden. (fetzt wa!? :P)

Bisher war es so, ich habe immer mehrere Themen gehabt und gedacht 'ach das postest du dann morgen!' hab ich dann aber nie... 

ALSO mach ich es einfach so, ich poste ab nun auch mal mehrfach am Tag unterschiedliche Themen!


Allerliebste Grüße meine Süßen, von Mina und mir <3



Kommentare:

  1. WOW! Das ist aber ein MEGAunterschied - superschön! Kann verstehen, dass Du Dich da freust :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das sieht echt klasse aus! Ich bin eigentlich mit meinen Wimpern ganz zufrieden.. zumindest wenn sie getuscht sind (ansonsten sehe ich aus als hätte ich gar keine, weil sie so hell sind) Wenn ich mir dich so angucke, werde ich aber echt neidisch ;) Aber der Preis ... eieeieiei!!!! Wie lang hält das denn dann? Würde mich freuen, wenn du irgendwann nochmal berichtest :)

    Liebste Grüße, Nina
    PS: bei mir gibt's einen Zalando-Gutschein zu gewinnen - würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wie gemein wäre das denn!? :D Ist ein ganz normaler Geschenkgutschein.
      Was die Preise angeht: Es gibt da schon viele teure Marken, aber es sind auch immer Sachen im Sale und besonders toll finde ich die Eigenmarken (also z.B. Even&Odd)

      Löschen
  3. great blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein die das Kätzchen süß <3

    AntwortenLöschen