♥Shootings♥

Samstag, 15. September 2012

Anne als Visagistin

Hallo meine Süßen :)

Diese Woche war wieder Stress pur, das kann ich sagen *pffff*

Am Donnerstag hatte ich meinen ersten richtigen Visa-Auftrag mit einem sehr guten Fotografen :) 
Matthias B. hatte mich gefragt ob ich nicht seine Stamm-Visagistin werden wollen würde...

:D

Hab mich total geehrt gefühlt und haben direkt ein Probeshooting ausgemacht um zu sehen wie man sich versteht usw. :)

Und das ist dann dabei rausgekommen ;)


 Und wir werden jetzt auf öfter zusammen arbeiten, freut euch also auf noch viele viele Bilder ;)

Am kommendem Wochenende sind wir in Magdeburg und fotografieren für die tolle Mode von

♥ 

 Bei uns ist derzeit "Wies'n" :) da ist immer unheimlich viel los... *puuuuhhhh* 

Nachher geh ich aber wieder hin, das Essen dort ist immer sooo lecker... FURCHTBAR :D


Fühlt euch gedrückt :)

U denkt an das Gewinnspiel :P
Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr mitmachen würden!

Anne

Kommentare:

  1. Hallo erstmal! :)
    Du wurdest soeben von mir getaggt :D

    Gruß, Sonia.

    http://www.soulless-soulful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. modelkartei dieser unseriöse mist bei dem man vorher auch noch schön in die tasche greifen soll aber das makeup der dame gefällt mir total verwandelt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Make-up sieht super aus! Coole Idee mit den Reisnägeln. Ich wollte früher auch mal Visagistin werden und durfte immer sämtliche Freundinnen schminken. Gelandet bin ich dann doch im Büro ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. That's kinda dangerous! I hope she's fine;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus das Make up! :) und auch coole Idee, mit den Nägeln :)

    Liebe Grüße
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woow wunderschön!! Das Make up ist ja wirklich mehr als gelungen und wie ich finde eine super idee mit den Reisnägeln!! Wirklich tolle Bilder!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Und ich finde die Idee mit den Reißnägeln richtig originell, ist mal was anderes =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Hui, nun bin ich vom Herbstwind zu dir geweht und ich muss sagen, wunderschön ist es bei dir. Weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen