♥Shootings♥

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent... :)

Sooooo nun habe ich mein Vorhaben gleich in die Tat umgesetzt und mich an die Weihnachtsohrringe gemacht :)
Ich hab die Idee von Dawanda.de und nun versucht nachzubasteln, da mir die Ohrringe dort etwas zu teuer waren ;)

Was ihr braucht: 

Bis auf die Weihnachtskugeln habe ich alle Materialien aus dem Internet bestellt. Allerdings gibts die auch in jedem gut sortiertem Bastelladen zu kaufen! ;)

Einfach die Kugeln mittels Verbindungsring bzw. Verbindungsstift zusammen klemmen und fertig. Ich muss sagen, die Zange ist wirklich eine GROSSE Hilfe, denn gerade die Ringe sind sehr klein und man kann sie nicht einfach mal so mit den Fingern zusammen drücken!

Und das ist dann dabei rausgekommen ;)
Ich hoffe es gefällt euch! 




In diesem Sinne,


wünsche ich euch einen schönen 1. Advent! :)

Kommentare:

  1. oh Gott wie toll ☻♥
    ich will auch ._.'
    liebste Grüße :*
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind wirklich total hübsch geworden!! Echt eine super Idee! Bestimmt auch ein schönes Weihnachts- oder Nikolausgeschenk!


    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  3. haha, was für eine coole idee!
    X

    AntwortenLöschen