♥Shootings♥

Freitag, 11. November 2011

Die Idee dahinter.....

Hallo ihr Lieben

Ich finde es schwierig einen Blog zu eröffnen, mit einem Thema was nicht jeder hat.

Ich befürchte, ich hab es aber doch getan :D


Die Idee hinter diesem Blog ist folgende:


Ich durchforste ständig das Internet nach neuen coolen DIY-Anleitungen. Die werden dann abgespeichert und auf dem PC früher oder später vergessen. 
Meine Favouritenliste hat gefühlte 300 Links mit Anleitungen! Schon allein diese Aussage ist erschreckend ;P 
Das Gute ist aber, ich bin ein Mensch der ALLES gebrauchen kann. UND das ist eigentlich ganz nützlich, denn man braucht es früher oder später... 
Auch wenn immer alle meckern, bin ich sehr froh diese komische Eigenschaft zu haben :D
Zurück zur Idee hinter dem Blog!


Nun will ich es tun... Ich will die vielen, vielen Anleitungen austesten!Ich will die unzähligen DIY nachmachen und meine Wohnung mit ihnen bereichern!! :)


Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und ihr schaut vielleicht öfter mal vorbei ;)


In diesem Sinne
einen schönen Karnevals-Anfang euch allen! :)
Anne

Kommentare:

  1. Das stimmt - bei mir wird auch vieles abgespeichert und trotzdem wird es unbeabsichtigt nicht gebraucht! Eigentlich echt total schade.. ich versuche auch gerade "aufzuräumen" :) Viel Spass mit dem Blog.. bis jetzt sieht er schon vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals, dass du meinen Blog verfolgst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hast du nun öfter hier.Ich bastel auch so gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Anne...
    ich brauch deine Email :)

    AntwortenLöschen