♥Shootings♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Neuer Raum - neues Chaos

Aus meinem geplanten KREATIV Urlaub wurde leider bis jetzt gar nichts.
Ein Grund dafür war der neue Raum in den ich mit meinem ganzen Bastelkram umziehen musste.
Er ist viel, viel kleiner und ich weiss auch noch nicht so recht, wo ich das alles hinstapeln soll :(
Ich befürchte meine kreativen Aktivitäten müssen ersteinmal pausieren, bis ich Zeit und Platz gefunden habe dieses Chaos zu beseitigen.
Damit ihr wisst wovon ich rede hab ich euch mal die 
Vorher-Nachherbilder
gepostet....

   ......ihr seht also.... es kann noch ein wenig dauern :(


Liebe ABER SEHR SEHR KALTE Grüße 
Anne :)

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Bastelraum... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht zwar noch echt wüst aus, aber klein eigentlich nicht. Ich denke, so bald du ein System entwickelt hast kannst du da echt schön kreativ sein.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. heyyy danke für deine kommis ich freue mich das du folgst ♥ du solltest dir unbedingt mal den post mein zwerg und ich und die dschungelcamp posts durchlesen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Raum toll. Meine Bastelsachen wohnen im Moment in einem kleinen expedit Regal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sieht es wild aus,aber mein Freund hat mir versprochen am we zu helfen ;) aber so ein paar Regale brauch ich auch noch ;)

      Löschen
    2. Oh, vielen lieben Dank! :) Ich freue mich sehr dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen! :) Danke danke danke!
      xoxo

      Löschen
  5. dein name für dein blog echt toll ♥ (:
    hachja chaos (:
    aber das zeigt nur das der mensch nicht zu faul zum suchen ist ;)

    und übrigens echt schöner blog(:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :*

    Ich hab das Bi Oil unerwartet umsonst zum testen bekommen, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wieviel es kostet, kann ich mich aber informieren wenn du möchtest (:
    Und werd auf alle fälle sagen wie es ist :D Ich bin nämlich auch skeptisch (:

    AntwortenLöschen