♥Shootings♥

Samstag, 7. Januar 2012

Urlaub im Badezimmer ;)

Darf ich vorstellen: Mein Bad :)



Die Muscheln hab ich ganz einfach mit Heißkleber an die Wand geklebt.
Vorher hab ich mit Bleistift grob die Schrift vorgemalt, damit es nicht komplett krumm wird. ;)


... und gleich noch die restlichen Muscheln verwertet :P


... und meine Ohrringaufbewahrung :) 
Die Stecker hab ich in einer kleinen Sortierbox vom Baumarkt.




Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und vor allem individuell. Ich werd nun öfter mal auf deinem Blog vorbeischauen und dich als neue Leserin (mit Kommentaren) unterstützen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, mir gefällt deine Badezimmerdeko :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bad möchte ich auch haben!:b Echt schön(:
    Dankeschön für dein liebes Kommentar!(:

    AntwortenLöschen
  4. total süß und kreativ. gefällt mir. =)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommi :) Oooh dein Bad und diese Deko *WOW* sind ja toll bin richtig neidisch sieht total kreativ aus :) Ich hatte ja bis dahin nur einen Lack von Catrice und wusste nicht das die soo gut sind :) Bin richtig happy über meinen Einkauf.

    AntwortenLöschen
  6. sehr kreativ .. richtig süße idee toll gefäält mir so man so inspirierend ist:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bad sieht toll aus und so verdammt kreativ. Die Leinwand find ich toll :) Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Muscheln finde ich eine richtig tolle idee, ich habe auch ncoh soviele, da hast du mich glatt inspiriert ♥

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. süßer Blog :)

    würd mich freun, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringaufbewahrung gefällt mir :)

    AntwortenLöschen