♥Shootings♥

Sonntag, 17. Juni 2012

Die schlechten Nachrichten enden nocht nicht....

...mensch, das ist doch UNNORMAL!!!!!

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, das mein Nachbar mindestens 3 Wochen tot in seinem Haus gelegen haben muss -.- geil... 
schläft man mit einem Toten in der Nachbarschaft -.-

Schlimm, wenn es nichtmal einer mitbekommt... bzw. man über 3 Wochen nicht vermisst wird :(

BAB - Ausbildungsbeihilfe, bekomme ich seit Februar auch nicht, weil die vom Amt zu dumm sind/waren das alles richtig auszubewahren.
Also wurden Dokumente verschludert und nun zieht sich das seit EWIGKEITEN hin.. und ich lebe von 200 Euro im Monat.. das ist der Hammer... da gehen schon allein mind. 100 Euro für Spritkosten drauf....
Ich bin froh wenn ich mir am Ende des Monats noch Essen kaufen kann... -.-

Es ist zur Zeit echt zum Mäuse melken *pfff* 

Nach so viel Nerv-Nerv die letzten Tage habe ich beschlossen heute nix zu machen...

Also habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht und alte Bilder durchgeguckt :)

Ach wie lustig man damals aussah :D 

...dazu werd ich euch mal auch noch nen Post machen :P


...ein tolles Bild was ich damals gemacht hab, will ich euch aber nicht so lange vorenthalten: 

 In diesem Sinne... schönen Sonntag ihr Süßen Mäuse :)

Kommentare:

  1. Da sagt man doch ohne Probleme wäre das Leben langweilig -.-
    genau... du musst es versuchen positiv sehen wenn alles aufs mal kommt müsstest du dann eine Zeit lang wieder Ruhe haben.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne.
    Meine Antworten gibt es heute als Kommentar. ;)
    Erstmal danke für deine netten Zeilen. Hat mich sehr gefreut.
    Das Sugarpeeling würde ich maximal 2-3 Monate aufbewahren. Es kommt aber auch drauf an, wie sauber man arbeitet. Ich hab zum Beispiel nicht mit den Händen reingepackt. ;)
    Auflösen tut sich aber nichts.
    Zu craft it forward: Wenn du magst, kannst du gern noch mitmachen. Ich habe eh noch nichts losgeschickt, weil ich momentan noch im Lernstress bin. Wie es klappt, kannst du dann auf meinem Blog lesen. Schreib mir doch einfach eine Email mit deiner Adresse und einem Hinweis auf Craft it forward.

    Lg, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh, dass tut mir leid für dich... :-(

    AntwortenLöschen
  4. auf regen folgt auch sonnenschein- versprochen!!! ;-*

    AntwortenLöschen