♥Shootings♥

Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo meine Lieben...

In letzter Zeit ist unheimlich viel passiert, daher hab ich mich auch so lange nicht gemeldet...

Der Papa einer sehr engen Freundin ist gestorben.
-An Krebs- von der Feststellung bis zum Tod ist gerade mal ein halbes Jahr vergangen... :'(
Am Samstag ist dann die Beerdigung...

Außerdem habe ich mich von meinem Freund getrennt.
Ich hatte einfach nicht mehr das Gefühl, das er DER Mann ist.

.......

sooo nach so vielen negativen Nachrichten hier nun auch wieder eine positive...

Ich hab ein neues Lieblingsmagazin!!
Soweit ich weiss gibt es das auch noch nicht sehr lang ;)

Es handelt sich um das Magazin "COUCH".

Es ist das erste Wohn und Fashion - Magazin und trifft somit alle Interessen die ich habe :P

(bzw. das was ich von einem Magazin am meisten mag)

Ich kann euch echt nur empfehlen euch mal in die Zeitschrift reinzulesen!!

Die unzähligen DIY's sind unheimlich gut und ich hab schon richtig lust vieles nachzubasteln <3 

Gern kann ich euch dann hier davon berichten :P


So ein kurzer "Ich bin mal wieder zurück"-Post...

Küsschen eure Anne

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schlimm... gleich 2 so dolle Dinger... ich selbst hatte mal Krebs und habe immer Angst, dass mir sowas auch mal geschieht.

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal mein Beileid für die Freundin... ja der Krebs ist schon eine Sache für sich, schon schlimm wenn plötzlich alles so schnell geht.
    Auf jeden Fall noch willkommen zurück, schön bist du wieder da!
    Also bin jetzt ein wenig neugierig geworden wegen der Zeitschrift, muss mal schauen ob wir die hier auch haben. Du musst dann auf jeden Fall deine Werke zeigen hier :o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen