♥Shootings♥

Dienstag, 10. Juli 2012

Halloooo meine Mäuse

Der Geburtstag ist überstanden und ich fühle mich immernoch genauso wie mit 21 - Gott sei dank :D
Den Tag hab ich nicht besonders groß gefeiert, ich hab nur ein bisschen Sekt mit ein paar Mädels geschlürft.
..naja und geplaudert haben wir, und geläs**** ähm ich meine festgestellt und gelacht und eben all die Sachen gemacht, die Mädels nunmal tun :D

Den Sommerdrink haben wir auch noch einmal "nachgebaut" und er hat wieder soooo herrlich geschmeckt wie das letzte mal :D


Soooooo, nun aber zum eigentlichen Post :)

Ich hab einen unheimlich tollen Shop entdeckt:





Hier gibts so viele coole und außergewöhnliche Sachen, die man braucht oder die einfach nur super süß sind :D

Besonders hübsch fand ich den Nagellacktrockner - das Äffchen ist so knuffig ♥ 

Auch sehr putzig fand ich diese Geldbörse der Style hat es mir voll angetan und auf jedenfall etwas, was nicht jeder hat!! :)

Schaut einfach mal rein, es gibt so viele hübsche, putzige, süße Kleinigkeiten dort zu ergattern..
Ich habe den "Shop" auch gefragt, ob ich für mein Gewinnspiel eine milde Gabe bekommen könnte, es bleibt also noch ein wenig spannend, ob es klappt...

Zu den 60 LESERN fehlen noch 2..


Ich hab schon fleißig alles zusammen gesammelt und warte nun noch auf die 2 Leser *thihi*



Dickes Küsschen an euch <3

1 Kommentar:

  1. Hey du Süße,
    schön dich zu lesen ♥
    Die Gummistiefel gab es mal beim Aldi für 10,-€. Kaufe die dann immer, weil im Kindergarten oder auf dem Bauernhof brauche ich eh immer welche...
    Wie geht´s dir so?

    AntwortenLöschen