♥Shootings♥

Samstag, 7. Juli 2012

Was macht sie denn nur die ganze Zeit....??

Hier mal ein paar Bilder mit aktuellen News, was ich so gemacht hab :D
Da ich die Bilder von Facebook geladen habe, sind sie etwas verpixelt :( Blöder Internet Stick :(


Meine kleine Twinka :) Die Süße zieht ab dem 22.August bei mir ein <3
Ich freu mich schon ganz dolle *thihi*

 Mein derzeitiger Lieblingssommerdrink <3
 Das ist Pfirsich Sekt (der billige :D) mit Weintrauben
und Melooone...

*yhammi* das schmeckt so tollig :)

Der Film war echt gruselig..
Am Ende hatte man aber das Gefühl, dass die 
"Filmemacher" keinen Bock mehr hatten. 
Der Anfang war total spannend und dann gings ganz schön 
Berg ab :(

Ich finde das "Frühstück" bei Mcces trotzdem
ganz schön "unfrühstücklich"...
Es war lecker, aber jeden Tag will ich das auch nicht
machen müssen :D

...der neue Milchshake ist der Hammer :) 



 Hmmm... manchmal macht die Liebe einfach 
nur eine Pause... ;) 
Und beim chillaxen und picknicken an der Saale,
kann man nochmal über alles reden... <3


Und zu guter letzt meine Omi und mein Opi :)

Die beiden sind sooo toll :)

Bin froh sie zu haben :)

SO, nun wisst ihr, was ich so getrieben hab :D

Dickes Küsschen an euch 
Anne

PS: denkt dran, bei meinem 60. "Ver"Folger gibts ein 
Gewinnspiel :)
 

1 Kommentar:

  1. Oh da wird dir ja nicht langweilig...so viel zu tun :o)
    Twinka ist süss!
    Und Omi und Opi sehen sehr freundlich aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen