♥Shootings♥

Mittwoch, 11. Januar 2012

Neues Buch ♥

Juhu, juhu :)

Ich habe mir heute ein neues Selber-Mach-Buch gekauft!
Eigentlich war mir der Preis etwas zu teuer für Anleitungen, die ich wahrscheinlich auch kostenlos im Internet bekommen kann.
Aber wie das manchmal so ist, kann man nicht widerstehen :P

Nachdem ich es schon 4 mal fast durchgeblättert, gedreht und gewendet habe- habe ich es dann doch gekauft.
Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut!
Es sind sehr schöne Anleitungen drin, die man auch gut nachmachen kann!
Alles ist ganz einfach erklärt damit es auch "Dumme" verstehen. :P

Es gibt nichts schöneres als in einem Buch zu lesen und neue Ideen zu entwickeln und kreativ zu werden.

Meine Lust auf einen schönen alten Trödelflohmarkt wurde mit dem Buch auch wieder neu entfacht. Also hab ich gleich im Internet geschaut, wann hier in der Nähe mal wieder einer ist... 
Und dabei hab ich festgestellt, das vor gar nicht allzu langer Zeit einer war... Um genau zu sein letztes Wochenende... *mist* :D


Nun ja, ich freue mich auf die Zeit die ich mit dem durchstöbern alter Knaufe und Lampen verbringen kann und beim entdecken anderer alter Schätze... Ich mag das Flohmarktflair total! ♥♥



Wie siehts da bei euch aus? :)



Anne

5 Kommentare:

  1. ich gehe auch gern auf flohmärkte, verpasse sie aber leider auch des öfteren...! :D

    ich habe dir übrigens einen award verliehen! http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaged, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    http://www.sonnenmaedchen-hh.blogspot.com/2012/01/fragen-tag-nr-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mitmachen kannst du bei Projekt Makeup auf diesem Blog: http://project-makeup.blogspot.com/ Da steht auch alles, was man machen muss!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. & wie ich Flohmärkte liebe ♥
    nur sind bei uns in der Nähe viel zu selten welche ._.'
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wuuij da freu ich mich ja schon total ((:
    && vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen