♥Shootings♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auslosung der Gewinner :)

Aaaaach, ich war ja soooo gerührt....
Hab mich so gefreut, dass wirklich noch realtiv viele mitgemacht haben...!! :')

Allerdings war das auch echt blöd! :(

Ich konnte mich am Ende gar nicht entscheiden, alle waren so süß geschrieben und ich würde gern allen was schenken :D 

Und das mach ich auch ;D 

Natürlich bekommt nicht jeder eins der eigentlichen Geschenke, aber eine kleine Danke-Schön-Aufmerksamkeit ist drin!

Ich möchte euch deshalb bitten mir einfach alle eure Adresse per Mail zu senden, damit auch die, die nichts gewonnen haben, eine kleine Mini-Überraschung bekommen :) 

Mails bitte an herzfabrik@gmx.de

Sooo kommen wir nun aber zu den Tassen-Gewinnern :)

Der 3. Preiiiiis, geeeeeht aaaaaaaaaaan....

die bezaubernde Michy , die mich auch auch ohnehin mit ihren süßen Posts immer zum schmunzeln bringt und dies auch in ihrer Geschichte wieder getan hat... :) *du verrückte hihi*

Der 2. Preiiiiis, geeeeeeht aaaaaaaaaan....

an die hübsche Geschichte von Nina Normalo :)
Die Mäuseparty fand ich total süß, da muss ich sicher jedes mal dran denken, wenn ich einen Apfelbaum sehe :D
leider konnte ich keine direkte Blogadresse finden, schick sie mir doch einfach noch mit, dann verlinke ich dich noch :)

UND DER ALLERERSTE PLATZ GEEEEHT AAAAAAAAAN...

an die harmonische Geschichte von Kerstin , bei der ich gleich ins Träumen abgeschweift bin! :)
Btw, ihr Blog ist echt was für Herzblutbastler, schaut also mal vorbei, es wird sich lohnen!

Danke dafür! 

Soooo nun gilt es für die Gewinner ihre Preise auszusuchen! 

Also bitte liebe Kerstin (2 Tassen + 1 Beautyset) und liebe Nina (1 Tasse + 1 Beautyset) - sucht euch aus, was euch am liebsten gefällt und schreibt es mit zu der Adresse in der Mail!

Ich freu mich immernoch so ;D
Hahahahahahaha, ich hoffe ihr euch auch jetzt! 


Diiiiiiickes Küsschen 

Anne ♥


6 Kommentare:

  1. Oh Anne, ich freue mich riiiiiiesiiiiiiiiig *hüpfhüpfsing*
    Ui wie toll... das erste mal dass ich was gewinne!
    Ich schicke dir gleich mal meine Adresse.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke!!! Jippiiii!!!
    Ich freue mich ja soooo.
    Bin ganz aufgeregt :)))

    Email ist schon unterwegs...

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Whoooohooooo!!!!
    Das hätte ich nicht gedacht, liebe Anne!
    Vielen lieben Dank!

    Ich freu mich sooooooo doll über den Gewinn.

    Du bekommst gleich ein Mail von mir.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe dir soeben den "the cutest blog award" verliehen :)

    Schau mal vorbei..

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    PS: ich freue mich immer noch wie Bolle :)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar :) Das mit Nähen, da teilen wir das gleiche Leid. ich habe eigentlich zwei linke Hände bei so etwas. Die Teelichter habe ich aber erstaunlicherweise gut hinbekommen, dann bekommst du das sicherlich auch hin, trau dich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen