♥Shootings♥

Montag, 5. März 2012

Tupperware

So, ich gebe es zu...

Ich als ABSOLUTER Tupper-Gegner, habe ein Produkt von "denen"...

Ich kann euch gar nicht genau sagen, wieso ich Tupper nicht mag! (wahrscheinlich weil es meiner Meinung nach völlig überteuert ist?!)

Jedenfalls... 
Es gab da ein Produkt, wo ich gesagt hab..
"WENN ich mir JEMALS etwas von Tupper kaufen sollte, dann aber nur diesen Orangenschäler!!"

Wir haben den auf Arbeit auch und damit ist es echt mega einfach die Orangen zu schälen!
(Ich bin bei sowas ein absoluter Tollpatsch und kann das, aus unerklärlichen Gründen, gar nicht mit dem Messer!!)

Nun ja... 
Zur Weihnachtsfeier war es dann soweit...

WIR HABEN ALLE EINEN BEKOMMEN!!!

Wuhu, also auch noch gespart... Musste ich ihn mir nicht mal den selber kaufen :P

Ja... und da ich ihn heute wieder so schön in Benutzung hatte, dachte ich mir, ich berichte euch mal davon...

Danke Tupper für diese toller Erfindung...

Andere Produkte werde ich trotzdem nicht von euch kaufen :P


SOOO, weil gefragt wurde wie dieses "Ding" denn nun funktioniert, habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht :)

1. Bild
Mit dem kleinen Haken an der einen Seite kann man super einfach die Schale "schneiden". Man zieht das nur durch und fertig!
2. Bild
Auf der anderen Seite befindet sich eine platte Fläche. Mit der kann man nun ganz einfach die Schale abziehen. Damit lässt sich auch ganz leicht und gut das weiße Zeugsi weg machen :P 

TJA, das is der ganze Zauber :)


Anne ♥

Kommentare:

  1. Der Schäler ist mir zu misteriös. Ich liebe Tupper. Zugegebener Maßen bestitze ich auch viel anderes Plastikgeschirr, aber Tupper ist den Preis meiner Meinung nach wert. Billiger Plastik ist soweit ich weiß gesundheitsschädlicher als teurer, aber vielleicht irre ich mich da auch. Aber auf jeden Fall bekommt man auch nach 30 Jahren einen kostenlosen Ersatzdeckel, wenn dieser kaputt gegangen ist. (Außer man legt den jetzt zum Beispiel auf ne Herdplatte.) Und das finde ich echt gut. Denn wo gibt es denn noch so lange Garantie auf etwas in unserer Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon richtig... Aber ich benutze so gut wie nie Dosen. Daher ist es für mich auch völlig unnütz mir 'teure' zu kaufen... :) für dosenjunkys ist es vermutlich eine gute Alternative!:)

      Löschen
  2. Also ich bin mittlerweile auch ein Fan, da die Sachen einfach Qualität haben.
    Wie genau funktioniert denn der Orangenschäler, hatte den auch schon mal in der Hand, konnte aber nichts mit anfangen...(und ich hasse Orangenschälen...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen..schau mal ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja einfach aus. Das geht dann bestimmt auch bei Mandarinen. Und ich HASSE es, Mandarinen zu schälen, obwohl ich sie so gerne esse!

    Ich glaube, ich kaufe mir den ;)
    Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin gleich Leser geworden, ich hab auch nur ein Paar Sachen von T. und muss es auch net unbedingt haben gg

    AntwortenLöschen
  6. Achso, ich dachte das sei ein Spaghetti-aus-dem-Nudelwasser-Heber. Kein Scherz.

    AntwortenLöschen