♥Shootings♥

Dienstag, 27. März 2012

Endlich ist er da...

...DER FHLING!!!

...Und da war ich gleich wieder in Bastellaune am Wochenende!!
Es war sooo schööön die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und draußen frühstücken zu können! :)

Und nach dem Mampfen hab ich mich gleich ans Basteln gemacht...
(das hat ja unter der Kälte ganz schön gelitten :P)

Und im Garten war ich auch fleißig... dazu aber später mehr :)

Den ersten Teil zeige ich euch jetzt schon...

Meine Osterhasi Brosche und den Haarschmuck leider erst am We... 
(muss ich erst noch tolle Bilder machen für euch *grins*)

Also hier nun zu meiner Zimmerdeko :) 



IM ÜBRIGEN:

DANKE FÜR WUNDERTOLLE 43 LESER!!! :)

Ihr könnt mir nun auch bei Facebook (einfach klicken) folgen...

Demnächst werde ich auch eine kleine Verlosung machen, für die ganz Treuen unter euch ;)


Küsschen Anne ♥


2 Kommentare:

  1. Schöne Idee :) macht wirklich Frühlingslaune!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich schön (:
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen mit bloglovin & google friend? <3
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen