♥Shootings♥

Samstag, 12. Mai 2012

Anne, du musst mehr posten!

Jaaaa, ich weiss...

Nun hab ich schon wieder so lange nix von mir hören lassen...

Das liegt hauptsächlich daran, dass ich auf Arbeit echt viel zu tun habe und wenn ich da schon den ganzen Tag vor dem PC sitze, hab ich zu Hause dann auch keine Lust mehr....

ABER ICH VERSPRECHE MICH ZU BESSERN :D

Ich möchte euch auf jedenfall die Lidschatten von Mary Kay vorstellen, die ich mir gekauft hab... *.*

Und dazu möchte ich dann auch ein kleines Gewinnspiel machen um mich bei euch zu bedanken und mich gleichzeitig entschuldigen, weil ich immer so "schlampig" mit dem posten bin :P

Ich Denk Jeden Tag An Euch!

... aber dann siegt doch wieder die Faulheit ...

Anne ♥

PS: heute waren es 165 Jugendliche, die wir fotografieren mussten... *puuuuuuuh-das Bett ruft*

Kommentare:

  1. Manchmal sind Babykatzen kleine Monsterchen.Aber soooo süß ♥
    Wenn du so lange außer Haus bist, solltest du von vorneherein gleich zwei Mietzen nehmen.Gerade so ein Baby ist dann ganz einsam. Und oft entwickeln Drinnenkatzen dann Verhaltensauffälligkeiten, machen Pi überall hin, greifen dich an, etc. und das schlimmste ist halt echt, dass dann ein Baby alleine ist.
    Außerdem sollte man Babykatzen drei mal am Tag eine kleine Portion zu fressen geben. Weil der kleine Magen nicht leer sein sollte.Das ist schwer, wenn du den ganzen Tag weg bist. Vielleicht kann ja Mama oder sonst wer die Mittagsportion geben?Wäre für etwa 3 Monate.Ab einem halben Jahr geht das dann gut und wenn du langsam auf Trockenfutter umgewöhnst, ist das Problem ohnehin hinfällig. Meine haben den ganzen Tag zu fressen da, weil ich ja auch viel weg bin.
    Kuno war schon 9 Monate, als er zu uns kam.Da war nichts mehr zu beachten, außer kleines Fitzelzeug immer wegräumen, weil der ja alles ins Schnäuzel nimmt. Mag sein,dass das eine kätzische orale Phase ist ;)

    Ich umarm dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen ist keine pflicht... es soll ja noch Spaß machen...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschoen für dein Kommentar, hab mich wirklich sehr gefreut!

    Kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du leserin geworden bist :) das mit der haltbarkeit ist bestimmt so eine sache, aber ich werd das noch austesten. ja das problem hatte ich auch, dass sich die farbe ganz leicht gelöst hat :(

    liebste grüße

    AntwortenLöschen