♥Shootings♥

Dienstag, 22. Mai 2012

Kleiner dm Raubzug ♥

Huhu meine lieben 51 (!!!!!) Leser ♥♥

(ich freu mich ja total über die NEULINGE!!!)

Heute war ich gezwungenermaßen bei dm. (wiiiie traaaagisch :P) 

EIGENTLICH musste ich nur ein paar Bilder ausdrucken... aber da ich mit Karte zahlen musste, waren 78 cent noch nicht ausreichend... ;)

Also hab ich mal so rumgeguuuuuckt...

Und NATÜRLICH hab ich was gefunden :P

ALLERDINGS nichts, was ich nicht sowieso gebraucht hätte! (was sonst!?)


Mein lieblings Lipgloss von Essence ist bald alle und ich musste mich ja nun endlich mal nach einem neuen umschauen...

Meine Nägel sind in letzter Zeit besonders "gefährdet". Ständig reißen die Seiten ein und die Spitzen platzen ab... 
DAHER also der Nagelhärter :P

Der blaue Nagellack war auch UNBEDINGT notwenig! Ich hab mir in letzter Zeit ziemlich viele blaue Blusen oder Shirts gekauft, aber dafür keinen blauen Nagellack gehabt.
Das musste ich also schnellstens ändern!!! :D

Naja und das Shampoo... erklärt sich von allein. Meine Haare sind frischi neu gefärbt und da sich rot ja besonders schnell rauswäscht, muss ich immer extra Farbschutz bla bla verwenden, damit ich nich ständig nachfärben muss -.-' 
(Falls ihr da andere Tipps habt,immer her damit hihi) 

IHR SEHT ALSO, ALLES GAAAAAANZ NOTWENIG GEWESEN :D


Der alte Lipgloss ist schon sooo abgenutzt, da steht nicht mal mehr drauf von wem er ist :D 

Die neue Farbe ist etwas peachiger, finde ich aber nicht weiter schlimm, wirkt sich nicht doll auf die Lippenfarbe aus :)

Der neue ist von ebenfalls von Essence und die Farbe heißt #19 Nude Candy ♥


Die Farbe des neuen Lackes finde ich ganz zauberhaft :)
Passt auch zu allen neuen Lieblingskleidungsstücken im Schrank (juhu!)
Catrice hat leider keine besonders große Auswahl an blau-Tönen gehabt (jedenfalls nicht in diesem dm)!!
Ich wollte aber unbedingt einen Nackellack von dieser Firma, weil ich sie echt super finde und sie vorallem länger halten (bei mir) als zB welche von Essence.

Die Farbe heißt #410 Pool Party At Night ♥


Hier mal ein kleines OOTD :) Bitte beachtet nicht die Vogelkacka auf dem Balkon - toll jetzt habt ihrs ja doch gemacht! *tzis* 

Das Bild ist auf dem Wohnheimbalkon entstanden und hier wird anscheind nie geputzt -.-'



Das Beste zum Schluss ♥ 
Mit nem halben Liter Energy im Blut kann man in der Nacht machen, wozu man am Tag zu müde ist :D

In diesem Sinne.. auf auf ins wilde Internetgetümmel *wuhuuuiii*

Bis morgen ihr Süßen, da kommt nämlich ein Post mit ein paar Bilderchen von mir selbst... :D

Kommentare:

  1. hi hi ;-)

    Wie man sie liebt und kennt...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,

    danke für den netten Kommentar auf meimem Blog! Da schau ich doch auch gern mal bei dir vorbei. Dir haben meine Kissen gut gefallen und du wolltest wissen, woher ich die Stoffe habe... die bedrucke ich selbst!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne von Parfumwolke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das Blau steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Applytree :)

    AntwortenLöschen
  4. schönen Blog hast du :)
    bin nun deine Leserin , schau doch auch mal bei mir vorbei, hätte auch nichts gegen gegenseitiges blogvorstellen!

    Liebste Grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen