♥Shootings♥

Mittwoch, 23. Mai 2012

Beweisbilder ;D

Ich hatte ja erwähnt, dass heute ein Post mit gaaanz vielen Bildern folgt... ♥

Hier ist er nun... 
Ich hab mich 2 Wochen lang jeden Tag fotografiert und die Bilder meinem Freund mit dem Handy geschickt...

WARUM? - weil er auf nem Lehrgang war und ich wollte, dass er sieht wie ich aussehe, damit er mich wieder erkennt, wenn er da ist :P

Er hat sich gefreut ;) und hier nun eine kleine Auswahl der Bilder :D

- ich finde, ich seh auf manchen komplett anders aus als auf anderen - :D
Was ein anderer Blickwinkel gleich verändern kann ;)


(auf dem Bild sehen wir beide ganz schön "wild" aus, aber ich dachte, ich mach mal wieder eins von uns beiden rein ^^ ♥)





....Ich habe im übrigen entschlossen einiges an meiner Seite umzusortieren.

In meiner Fotografie Spalte werde ich euch ein wenig über die Technik erklären und Tipps geben wie man welche Aufnahmen am besten macht.
In der Spalte Shootings werde ich künftige Projekte vorstellen und deren Umsetzung.

Immer wenn ich euch was neues rein schreibe (in die Spalten), werde ich natürlich einen Post dazu machen, damit ihr es auch findet :D


Gaaaaaanz viele Küsschen 


:) Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen