♥Shootings♥

Montag, 20. August 2012

Alles hat ein Ende...

aach,ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich freue...

Da komm ich aus dem Urlaub wieder, surfe zu Blogger UND WAS SEHE ICH??? 

Eine wunderschöne 60 :') Es ist endlich soweit und ich freu mich mega dolle drüber :) 
(die Bloglovin Folger natürlich nicht zu vergessen hihi - findet ihr das auch so doof, dass man nicht sieht wer einem folgt?! *grml*)

Ich hatte ja angekündigt das es zu diesem Anlass ein kleines Gewinnspiel gibt...

Was es zu gewinnen gibt, folgt dann im nächsten Post... :)

Nun aber erstmal zu meinem Urlaub...

Ich war ja an der Ostsee und es war soooooo scheeene! Die ganze Zeit hatten wir tolles Wetter! 
Unsere Aktivitäten haben sich also auf Strand-liegen und Fotoshootings beschränkt :D 

 Und AUSGIEBIG frühstücken (und wenn ich sage ausgiebig, mein ich das auch so ;D)

...ABER ES WAR GEIL :) 

Am Samstag ging es dann zurück von Middelhagen bis nach Jena.. 

Oh man, wir sind einfach mal 7h gefahren -.- Ich kann euch sagen, wir hätten mehr als eine 10 min Pause machen sollen, denn danach war ich richtig im Arsch :D vor allem war es ja auch so schön "kühl" mit 35°C *puuuh* ;)

Nach nem kurzen Nickerchen ging es dann aber wieder und wir sind noch ein wenig feiern gegangen :)

UND GESTERN musste ich dann noch eine Stunde wieder bis zu mir fahren... Und wieder wars schön "kühl" :D

Aber da wir, Gott sei dank, einen Pool haben, habe ich den Luxus gleich genutzt, mich schnell in meine Badesachen geschwungen und bin zum Pool geeilt..

Natürlich mit nem leckeren Sommerdrink ;)


Zum Abschluss wurde noch ein wenig gegrillert und dann war auch dieser Tag leider wieder vorbei :(

Das war die Kurzfassung... 

*hmmpf*

Und nun noch ein paar Bilder, die von mir entstanden sind im Urlaub!

An dieser Stelle eine diiiiiickes Danke an meine Jenny :)




Heute ist mein letzter Urlaubstag und den werd ich genießen! :)
Obwohl es 2 Wochen waren, fühlt es sich an, als wäre es 
nur ein verlängertes Wochenende gewesen :(

Warum ist das denn immer so? 
Selbst die 7h Autofahrt gingen schneller rum als
8h Arbeit :( *pff* Gemeinheit!! 

Ich werd nachher ein wenig basteln und Bilder bearbeiten, damit ich euch auch ein paar Urlaubsbilder zeigen kann :D 

Küsschen Küsschen 

Anne ♥

Kommentare:

  1. meine süße, hab ich gern gemacht!

    der urlaub war soo schön.
    ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Genieß den letzten Tag in vollen Zügen :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dir einen Blogaward verliehen :))

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Das Frühstück wäre auch genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mir vorstellen, dass du dich da gefreut hast... tolle Bildchen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, du hasts chöne Augen :)
    LG

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Nägel hast du, meine Liebe :)
    Aber es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Den brauchtest du schließlich auch mal :)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos süße,hübsche Ausstrahlung

    AntwortenLöschen
  9. Die letzten paar Bilder sind wirklich sehr schön! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen