♥Shootings♥

Montag, 6. August 2012

Shootingpoooower :)

Juhu, nun ist es endlich so weit!!!

Ich habe UUUUUUURLAUB :D

... aber eigentlich auch wieder nicht..

Mein Terminplaner ist voll mit Shootings, die ich nun, wo ich ja mal Zeit hab umsetzen möchte.

Die ersten Ergebnisse aus dem Shooting mit Victoria möchte ich euch hier schon zeigen :) 




Was haltet ihr von den Bildern? :)

Ab Donnerstag gehts dann nach Berlin und dann an die Ostsee mit meine Süßen (in älteren Posts ja bereits erwähnt).

Ich freu mich echt so sehr, dann gibts auch mal wieder ein paar schöne neue Bilder von mir zu sehen :D 

Die Tage in Berlin werde ich einfach nur zum entspannen nutzen, ein paar Impressionen sammeln und VORALLEM lecker Essen gehen :D

Und was ich ganz wichtig finde, werd ich etwas mehr posten, jetzt wo ich wieder Zeit hab....

Auf meinem Handy haben sich schon unzählige Bilder gesammelt, die danach schreien hochgeladen zu werden!

Leider ist aber die Post-Funktion für das Handy eher scheiße, sodass ich nicht mal eben einen MiniPost mit dem Handy für euch abtippen kann :(

Schade....

Leider hat mein Gewinnspiel auch keine Kreise gezogen.... 

Ich hab sogar einen Leser weniger als vorher :(

Naja mal sehen, wenn ich mich mehr ins Zeug lege kommen vllt noch ein paar :)


Ganz viele Küsse

Anne 



Kommentare:

  1. SUPER!!!!!!!!!!!! Viel mehr gibts zu den Bildern nicht zu schreiben!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll!
    Ich fände es aber irgendwie besser, wenn du sie in groß posten würdest, dann kann man sie noch besser bestaunen und dann kommt vom Bildercharakter noch viel mehr rüber, so als kleiner Tipp ;)

    xo, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind so toll :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Fotos! Toll!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey die Bilder sind einfach nur Stark!
    Du bist mir aus der Verfolgerliste gerutscht und ich dachte schon warum es so ruhig geworden ist!
    Naja jetzt hab ichs ja gemerkt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen