♥Shootings♥

Sonntag, 26. August 2012

Nur mal eben kurz...

Hallo meine Süßen,

ich weiss der nächste Post sollte das Gewinnspiel beinhalten...

ABER... die Gewinne sind erst heute fertig geworden... 
*uhi spannend* ;P

Ich hab aber heut in meinem TOLLEN (♥♥♥♥♥♥♥) "Couch"-Magazin etwas entdeckt, was ich euch nicht länger vorenthalten kann...


l

Ich hab mich SOOOOFOOORT verliebt....♥

Ganz clever, in der Zeitung stand kein Preis... als ich es nachgegoogelt hab wusste ich auch wieso ;D

Aber seht doch selbst ;)



Sind die nicht alle super süß??!!

Ich glaub ich werd mir sowas mal nachbauen... 
Mit Hosenträgern als "Grundgerüst"! ;D

Es bleibt spannend...

In diesem Sinne Gute Nacht und bis sehr, sehr bald :)

Anne♥

PS: über die vielen süßen Kommentare hab ich mich gefreut und ich werde auch bald alle beantworten! :)

3 Kommentare:

  1. Ein Kameragurt? Also ich habe ja auch eines, mit tollem Muster und Vögelchen Handarbeit... habe ja vor kurzem von Dawanda gepostet, die sind gar nicht teuer und es gibt viele individuelle... also auch sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Habe leider nicht gefunden, wie teuer dieser ist, den du gut fandest.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Bänder toll!! Aber da muß man vorher schon im Lotto gewonnen haben.. Aber danke für den Link :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen