♥Shootings♥

Freitag, 10. August 2012

Berlin, Berlin - ich bin in Berlin :)

Ach endlich ist der Urlaub auch bei mir angekommen...
Nach dem Shootingmarathon, bin ich froh nun endlich in Berlin zu sein...
...der erste Morgen "Danach" :D

Hier muss ich mich wenigstens um nix kümmern....

Das fetzt auch mal ;D

Trotzdem hat es sich gelohnt sooooo viele Bilder zu machen, wie ihr gleich sehen könnt ;)





 Also ich bin sehr zufrieden :)
Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl :D

Es wurde angemerkt, dass die Bilder sehr klein sind.. das hat einen Grund...

Ich möchte meine Bilder nicht mit einem Logo versehen, weil man das einfach wegschneiden kann. Platziert man es aber so, dass man es nicht am PC wegschneiden kann, ist das Bild versaut... :(


Deshalb habe ich die Bilder kleiner gerechnet, damit der "Dieb" mit dem Bild wenig/nichts anfangen kann :)

Heute werde ich einen ganz besonderen Menschen besuchen fahren :) 

Das Wetter ist ja wieder eher määääßig... :/


Liebe Urlaubsgrüße aus Berlin

Anne



Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Burner. Ja, zu Agenturen schicke ich wenn auch nur 300KB große Bilder, damit keiner Mist baut, oder ein halb Transparentes Wasserzeichen quer drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Beim letzten gefallen mir die Farben am Besten :))

    AntwortenLöschen