♥Shootings♥

Mittwoch, 21. November 2012

Meine Motivation...

... geht gerade meine gute Laune suchen - jetzt sind beide weg!

Ich finde das ist der passende Spruch für die letzten Tage,
ok ich gebe zu, die gute Laune ist das einzige konstante an mir- ABER nicht beim Thema aufräumen!!!*grusel*

Derzeit sieht es in meiner Wohnung aus wie in einer Rumpelkammer.
Heute bin ich das erste mal dazu gekommen etwas aufzuräumen und damit meine ich mehr als die Berge in der Küche zu erklimmen und den Boden vom groben Schmutz zu befreien!

Sonst komme ich nach Hause wenn es dunkel ist - was sich als ein großer Fehler heraus gestellt hat! :D

Ich bräuchte nicht mal eine Gardine, meine Fenster waren so dreckig, da hätte eh keiner rein gucken können.. :D (ok, bisschen übertrieben vllt)

Im Moment habe ich total viele Ideen und bin HÖCHST MOTIVIERT.

Allerdings nur so lange, bis es darum geht iwas von meinen Ideen umzusetzen.

(Und ich schwöre, die Couch trägt einen großen Teil dazu bei - dieses Verräterschwein!)

Nichts desto trotz muss ich einfach mal in die Pötte kommen, immerhin habe ich bald Prüfung und wie ich ja schon gesagt hab, einiges an Sachen vor mir...

Ärgerlich finde ich immer, dass ich so viele tolle Bilder mache und mir denke *boooooar das schreibst du in einem Blogpost und macht das Bild dazu! geil, so wirds gemacht!* - soweit die Theorie...

Pffff und in der Praxis geht die Motivation die gute Laune suchen, und am Ende sind beide weg...

In diesem Sinne euch noch einen schönen Mittwoch :)


Anne & Mina ♥♥

1 Kommentar:

  1. Jaja, die Couch das fiese Verrätersch....
    Geht mir genauso. Am schlimmsten ist es wenn ich erst mal anfange zu lesen, dann komme ich zu gar nichts mehr.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen