♥Shootings♥

Sonntag, 11. März 2012

Mein erster Award!

....Also zuerst möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, die mir das Internet ermöglichen!.... :D 

Nein, keine Angst, es kommt jetzt keine dieser Ansagen wie wir sie auf der großen Bühne immer bestaunen können :P

Bekommen habe ich den "versatile Blogger Award" von der herzallerliebsten Steffi ♥♥


Ich musste erstmal googeln, für was ich denn da nun ausgezeichnet wurde...  :P

Dieser Award honoriert "vielseitige" Blogs! 

ALSO DANKE DAFÜR :) 

Ich versuche so vielseitig wie möglich zu sein!! :)


Ich bedanke mich aber trotzdem für diesen tollen Award aber besonders bei meinen Lesern, die mich indirekt dazu animieren hier öfter mal was zu schreiben :)

Es ist schon schön zu wissen, das es jmd interessiert!

Ich hab schon gesehen, das viele für ihren Blog einen Facebook Account erstellen... Findet ihr das sinnvoll und ratet es mir auch?!
 Ich bin noch so unentschlossen *haaach*


Nun gut, jetzt bin ich dran mit verteilen...

Eigentlich soll dieser Award an 15 Leute (?! warum so viele? da geht doch die Auszeichnung flöten... hmmm) verteilt werden... 

ABER ich habe mich dazu entschlossen, ihn "nur" an folgende Personen zu überreichen...






Ooooowwww, da hab ich doch glatt vergessen 7 Dinge über mich zu schreiben, die noch keiner weiss..


1. Ich liebe Hamster... Meiner ist leider kurz vor Silvester gestorben :(

2. Wenn ich meine Ausbildung beendet hab, will ich eine Make-UP Artist Ausbildung dran hängen!

3. Nach meiner Ausbildung werde ich für einen Monat nach Irland reisen und eine Rucksack-Foto-Tour mit einer Freundin machen

4.Bis jetzt wurde am Ende einer Beziehung immer mit mir Schluss gemacht (Achtung jetzt wirds schon sinnlos) :P

5. Ich habe ein HTC Desire S :D dessen Funktionen mich von Tag zu Tag begeistern und vorallem überraschen :D

6. Ich lese gern Bücher... Brauche aber imme eine EWIGKEIT für eins, weil ich selten Zeit hab :D ....

7. Ich kaufe fast alle Bücher bei Amazon bzw. gebraucht, weil ich Bücher nur einmal lese und es mich nicht stört, wenn da mal ein Cover beschädigt ist... :D

OK ES TUT MIR LEID, ABER ES WURDE ZUM ENDE HIN EHER SINNLOS ALS WISSENSWERT :D

 Anne ♥


10 Kommentare:

  1. :D
    Als die Aktion lief hat Mary darauf aufmerksam gemacht. Ich dachte, probier ich mal mein Glück.Und dann kam die Mail :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah vielen lieben Dank <3
    Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und bin total kaputt und werde deswegen heute dazu keinen Post mehr verfassen. Da ich morgen ebenfalls den ganzen Tag arbeite, komme ich wohl erst am Dienstag dazu. Aber dann! ;)
    Danke nochmal

    AntwortenLöschen
  3. wow dankeschön Süße, ich freu mich sehr drüber! Werd die Tage drüber bloggen :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebes.
    Du hast die Regeln auf meinem Blog aber nicht gut gelesen..du musst noch 7 Dinge, die vermutlich noch keiner über dich weiß, erzählen..
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Musste gerad lächeln, als ich deinen Einleitungssatz gelesen habe :-D Toller Blog. LG

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy Dankeschönn, hab mich wirklich sehr gefreut:)
    Mein Erster Award in meinem Leben:D
    mache direkt mal einen Post drüber:))

    lg süße

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. dankeschön! Ich werde dir meine Dankbarkeit morgen mal in einem POST richtig zeigen!! :D
    Klasse BLOG! Mach weiter so!!

    XOXO sabrinasuperwomen :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wurde noch mit einem anderen Tag getagged und da dieser recht schnell ging, hab ich den kurz gemacht. Danach kommt deiner :)

    Bei diesem Tag habe ich dich getagged :)

    http://sonnenmaedchen-hh.blogspot.de/2012/03/tag-my-bag-and-my-beauty-idiosyncrasy.html

    AntwortenLöschen