♥Shootings♥

Sonntag, 4. März 2012

Ich werde alt

Huhu :)

Oh man, immer mehr holt es mich ein...
Nicht das ich damit ein Problem hätte oder so, aber komisch ist es schon! ;D

Man sieht sich Bilder von "Früher" an und denkt sich "OK, is jetzt kein groooßer Unterschied" und plötzlich ruft eine Stimme aus dem Hintergrund "WOAR, da siehst du ja noch (!!!) voll jung aus!"

Ja, danke... Genau, das Bild ist erst 2 Jahre alt!! :D

Ich vergesse auch immer alles... wobei, das war glaube ich schon immer so... Oder ich kann mich einfach nicht mehr erinnern :D


Jedenfalls schreibe ich mir immer alles fleißig auf jetzt!
Was ich posten will, wen ich anrufen muss, ob ich meine Pille genommen habe...usw... :D
Alles.. und es passiert doch... ich vergesse manche Sachen trotzdem...



Aber so ist es nun mal.... wenn man alt wird... das macht mich aber trotzdem kein bisschen unglücklicher :D



In diesem Sinne 

Schönen Sonntag euch noch


Anne


6 Kommentare:

  1. Süß, dass du das mit 21 so empfindest :) Schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich auch :D
    Ich bin auch fleißig am aufschreiben Und weil ich immer im Stall das Licht angelassen habe, sage ich jetzt immer "aus - aus". Dann weiß ich, dass ich das Licht auf jeden Fall ausgemacht habe :)
    Es stimmt tatsächlich, dass du auf dem Foto etwas jünger aussiehst, als auf deinen fb Fotos. Aber mit 21 haste da ja noch nichts zu bedenken ♥
    Was das Buch angeht, würde ich dich bitten zu warten. Habe die liebe Frau Doleschalek angeschrieben und sie um ihre Unterstützung gebeten. Sie schrieb zurück,dass sie mir für euch ein Starterset zur Verfügung stellt und einige Bücher. Dann gibt´s ein ganz tolles gewinnspiel. Oder ein Wettbewerb. Bis dahin wollte ich Rezepte posten, die man so einfach wie die Badebomben herstellen kann.
    Das mit H&M wusste ich gar nicht. Schlimm, was auf diesem Planeten los ist!

    Küsschen,
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süß... Das Bild ist von letztem Samstag ;) ich freu mich auf die selbermach Kosmetik ;)

      Löschen
  3. Gorgeous photo - the face is just shining!!!

    AntwortenLöschen