♥Shootings♥

Dienstag, 28. Februar 2012

Fotoprojekt

Hallo meine Lieblinge :)

Ich wollte euch nur mal ganz kurz einen Vorgeschmack posten :) 

Ab dem Wochenende (so ist es jedenfalls geplant) werdet ihr in meiner Rubrik "Shooting" ein neues Projekt bestaunen können....

Ich bin gerade zum Fotolehrgang und unsere Aufgabe war es ein Produkt zu fotografieren und dazu eine passende Portraitaufnahme.....
Das Ganze sollte dann auf ein Plakat gebastelt werden... 
Sehr cool ist auch, dass wir das gaaaaanz groß ausdrucken und ich es mit nach Hause nehmen kann (ich freu mich)!


.... hier erstmal ein Bild vom fertigen Plakat :) 


Wie gesagt am We kommt der Rest :)
Was haltet ihr davon? 


2 Kommentare:

  1. Also erstmal - toller Header! Der gefällt mir richtig gut :)
    Das Foto ist sehr gut. Mir gefällt,dass es das erste Foto wieder aufgreift. Ist eine runde Sache so :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy sieht sehr schön aus:)
    lg

    PS: hast jetzt teine Leserin mehr.. würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust(:

    AntwortenLöschen