♥Shootings♥

Samstag, 25. Februar 2012

ISADORA Testbericht

Hallo meine Süßen....

Ja, ich weiss, ich hab seeehr lange nix von mir "lesen" lassen.
Ich bin nach der Arbeit immer völlig im Eimer gewesen oder hatte tierische Kopfschmerzen! Schlafen ist das echt das BESTE!

Vermutlich habt ihr euch schon gefragt, wann denn endlich mal der Testbericht zum ISADORA Lidschatten kommt...
Vielleicht habt ihr euch das aber auch nicht gefragt, erzählen werd ich es aber trotzdem :P


Ich wollte nicht einfach nur so einen oberflächlichen Bericht abliefern, sondern das Produkt wirklich erstmal auf Herz und Nieren prüfen!!

Und da ich ihn nun mehrere Tage getragen habe, kann ich nun davon erzählen...

ALSO LOS....


Hier nocheinmal zur Erinnerung....




Fazit: 

Ich mag den Lidschatten echt gern, aber die 16 Euro ist er meiner Meinung nach nicht wert :(

POSITIV:

Er hält wirklich den ganzen Tag!
Die Farbkombi find ich echt gut! 
Der kleine Pinsel ist wirklich süß und eignet sich ganz gut für den Auftrag... 
 
NEGATIV:

Der Farbauftrag ist eher mäßig. Da kann man auch einen günstigen nehmen... 
Man spart aber den Highlighter auf den Wangen :D
Die Farben sind leider nicht so intensiv wie sie scheinen :/


Eure Anne ♥





Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir auch echt gut, aber 16€ hmmmm... Da werd ich nur bei Mäc schwach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du endlich wieder :)
    16€ ist echt ein stolzer Preis...

    AntwortenLöschen