♥Shootings♥

Samstag, 11. Februar 2012

....getagged....!? ach ja....OK! Und los! :)

Es hat mich erwischt...
Ganz unerwartet...
Ich bin getagged worden! OK... Cool..
Also es ist nicht mein erstes Mal... Naja, also eigentlich schon.. Beim letzten Mal hatte ich nicht sooo viele Folger, sodass ich leider nicht mit gemacht hab. (Sorry nochmal dafür)

Ja und nun ist es wieder passiert.. Und ich hab 23 Folgerinnen - jetzt kanns los gehen...
Also hab ich den ganzen Morgen damit verbracht Bilder zu machen! *juhu juhu*


Getagged wurde ich von der herzallerliebsten Steffi ♥!
Btw, ihr Blog ist ganz zauberhaft, vorbeischauen lohnt sich da echt!! :)

Die Aufgabe war: 10 Dinge die ich mag....
Und man darf keine Freunde oder Familienmitglieder nennen! Ach ja, und man darf soooo viele taggen wie man will :)



Und los :D



1. Fotografie

Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin gerade in der Ausbildung zur Fotografin. Sehr sehr lustig is es bei uns, aber dazu später mehr....

Bevor ich heute alle Bilder neu gemacht hab, hab ich mir mal eben ein kleines "Studio" gebastelt....



Es besteht aus meinem IKEA Schrank den ich ein wenig... naja sagen wir umgestaltet, hab.
An die eine Seite der "Box" habe ich Papier geklebt. Das ist mein Hintergrund! :D Das klappt sicher auch ganz gut mit anderen Hintergründen... naja ich hab ja noch ein paar Fächer :P

Ich finde dafür das es nur ein Schrank ist sind tolle Bilder dabei rausgekommen :)


2. Parfüm
Ich bin süchtig, ich gebe es zu...
In meiner Handtasche habe ich mind. ein Parfüm und ein Deo.
ICH BRAUCHE DAS! :D

Hier mal eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Lieblingsdüfte :)



Und mein allerliebstes Parfüm ist dieses hier...


3.Basteln/Malen
Das mit dem Basteln habt ihr ja nun schon öfter hier gesehen :D
Hier auch mal was gemaltes... Ich mag abstrakte Kunst und das nicht nur, weil ich eigl gar nicht malen kann :D




Die Bücher sind echt gut und fördern meine Kreativität unheimlich :D
Naja, die Bilder sind weit vor den Büchern entstanden :P


4.Kochbücher & Kochzeitschriften
Ich liiiiiiiebe es in Kochbüchern zu blättern. Mittlerweile haben sich über 50 Bücher und Zeitschriften angesammelt. Leider komm ich nie wirklich zu kochen. Sodass es nur bei den Bilder angucken bleibt... :(

Nun ja, hier mal meine 3 bzw. 4 Lieblingsbücher




Lecker Schmecker :) 365 Familienrezepte


 Und noch jeweils ein leckeres Rezept aus den beiden andern Büchern :)

UND NUN: das tollste Buch überhaupt :)



Die Schnipsel bedeuten im übrigen, dass ich auf der Seite was leckeres gefunden habe, was ich mal probieren will :)
yhaaaaaammmi wenn ihr mich fragt, ich bekomm gleich lust mich in die Küche zu stellen und alles selber zu machen :D


5. Dekooooo *uhiii schon allein bei dem Wort bekomm ich Bauchkribbeln*

Naja, das ist ja kein Geheimnis...ich dekoriere gern :D 
Und natürlich habe ich auch dafür Bücher :D 
Das sind meine beiden besonderen Schätze. Ein Weihnachtsdekobuch (von der Mutti bekommen) und ein Hochzeitsdekobuch (das kann man auch prima umwandeln für den "Normalos")


6. Shooooooppen ♥ 

Ok, welche Frau nicht :P
Und das sind meine neusten Eroberungen ;)
Zu dem Lidschatten von IsaDora kommt nochmal ein extra Post :)


Shirts und eine Tunika ♥

altrosa Cardigan (der hat so tolle Puffarme) ♥ und natürlich eine passende Kette dazu :P

Und eine neue Tasche :) Nummer 32948723842349 - aber der Innenstoff war doch soooo schön... thihi ♥
Also wie gesagt zu dem Lidschatten und zu den Schuhen von Schuhtempel24 kommen nochmal extra Posts, da ich hiermit ja wahrscheinlich schon den Rahmen sprenge :D


7.meine Arbeit 
Fotostudio Ahlhelm - das sind wir! 
Ich arbeite gern dort und lerne eine ganze Menge.
Unser Team besteht nur aus Frauen.. das ist manchmal zwar anstrengend aber weitestgehend chillig.
Eigentlich ist es wie ein Beste-Freunde-Treff :) Bei dem man sich, natürlich OHNE DIE ARBEIT AUS DEN AUGEN ZU VERLIEREN,  ein bisschen austauscht.
Im Grunde haben wir von jeder "Generation" jemanden dabei. Da gibts die Mama Mädels, die großen Schwestern Mädels und natürlich uns Azubi's - die Kleinen! :D
Wie gesagt ich bin gern dort und es macht viel viel Spaß :)


An dieser Stelle ein Danke an meine lieben Kolleginnen

weiter gehts...

 
Oh mein Gott, diese Seite ist wirklich der HAMMER!

Man findet alles und vorallem wunderschöne Unikate.
Und für die, die sich den Spaß nicht leisten können, die finden eine Menge Ideen zum nachbasteln
Jedenfalls gehts mir da immer so!
Letztes Jahr hatte ich die Ehre Dawanda Botschafter zu sein. Ich hab also meine bestellte Menge an Love Books bekommen und durfte sie an Freunde, oder wen auch immer verteilen.... 
Das grüne Buchcover find ich ja besonders interessant und witzig, ich hab mir schon überlegt ob ich es mir kaufe :D Aber ob man es sich dann wirklich traut zu benutzen... hmmm :D 

Und für die ganz Kleinen ist auch was dabei. Ich mag ja auch kleine dicke Eulchen so :) thihi

Man findet so viele tolle Sachen darin und erfährt auch gleich noch etwas über Dawanda selbst und die einzelnen Shops die etwas anbieten....
Wie gesagt, einfach mal schauen! :)


DIESE SEITE MÜSST IHR GESEHEN HABEN!!!
Ich liebe ihre Bilder so sehr! 
So viel Liebe für Details! Es ist echt der Oberhammer!
Tja, mehr dazu sagen als "Schaut es euch an und staunt!" kann ich nicht!

10. Euch
Natürlich seid ihr auch ein ganz grooooßes Like-Thema! 
Ich bin froh euch zu haben und das ihr euch meinen scheiß hier durchlest :)

An dieser Stell ein dickes Danke, auch dafür, dass ihr diesen Monster RIESEN Tag bis zum Schluss gelesen habt! :) 

Allerdings hab ich noch einen Bonus....Ich möchte gern noch einen 
11. Punkt nennen... 

Also:

11. mein Schatz
... einfach weil ich froh bin ihn zu haben, wir immer unheimlich viel Spaß zusammen haben und weil er mich unterstützt und sich wirklich dafür interessiert, was ich euch hier erzähle :D


Ich Liebe Dich!




sooooooooooooooo und nun...

Ich tagge: Mary's Fairytale, ladylicious, greeklicious, vintage-tagebuch, Not Another Fashion Blog, Coco &&&& natürlich meine Sonne ♥Laura♥ (über sie gibt es demnächst noch einen eigenständigen Post!)


Fertig... 
Eure Anne   

Kommentare:

  1. Oh Gott wie süüüß du bist , dann lege ich doch gleich mal los :p
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen süße,ich hoffe ich schaffe das hier mitzumachen.

    ja ich werde jetzt solche contest´s/Gewinnspiele öfter machen,hab auch schon die nächste idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! beim nächsten bin ich mit dabei! VERSPROCHEN :)

      Löschen
  3. hey danke dir fürs taggen ich werd ihn gleich morgen früh hochgeladen geschrieben isser schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich freue mich! :)
      toll, dann schau ich morgen nach dem aufstehen gleich nach :)

      Löschen
  4. Da sind schöne Bilder dabei. Bei vielen Punkten konnte ich mich glatt anschließen. Male übrigens auch so gern wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? dann zeig doch mal deine Kunstwerke... ich wollte dich eigl ursprünglich auch taggen.. aber ich hab keinen Link zu deinem Blog gefunden :(
      DANN MACH ICH ES EBEN AUF DEM WEG...

      *piiiiecks* so, nun bist du auch getagged :)

      ... wenn du magst!

      Löschen
    2. Dieses Wochenende schaffe ich es bestimmt den TAG endlich zu machen :)

      Löschen
  5. Nein, die schreibt man KAMERUN!!!Ich war mal in einem Schafforum und hatte die auch falsch geschrieben...was da los war...unglaublich...ob "a" oder "er"...wusste doch jeder, was ich meinte... :D
    Danke für die vielen "Daumen hoch" bei facebook und deine lieben Worte über meinen Blog.
    Du bist so süß ♥

    Bei "Color of my pictures" ist eine Fotoaktion. Die ist vielleicht auch was für dich :)
    Ganz toller Post übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Heii Anne ♥
    Ich freue mich,dass du an der Aktion teilnimmst :)
    Du startest übrigens auch ♥
    Gib mir bitte ein wenig Zeit, damit ich die Fragen formulieren kann :*

    AntwortenLöschen
  7. Da ist man mal 2 Minuten nicht da und es prankt gleich ein neuer Banner :D
    Sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller TAG :p

    Du hast echt einen schönen Blog. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen