♥Shootings♥

Samstag, 4. Februar 2012

Alles neu macht der .... Februar =)

Hallo ihr Süßen :)

Ich hab ja heut morgen schon gesagt, dass es heute noch was für euch zu lesen gibt.
Da ich mir heute einen Gammeltag gegönnt hab, kamen leider keine Bilder in der Natur zustande.

ABER ich hab meine Haare gefärbt! Das nehm ich mir seit -EWIGKEITEN- vor!
Tja, also nun sind sie INTENSIVROT *wow* 
Ich mag es ♥

Und dann hab ich endlich mal umdekoriert. Ich dachte mir entgegen dem Schnee mache ich eine fröhlich/bunte Deko....
Und das ist dabei rausgekommen.... 


(FRÜHHHLIIIING WO BLEIBST DUUUU?!?!?!)

Morgen geht es dann in meinem Bastelraum weiter...
Ein bisschen Ordnung machen... und basteln *thiihi*

Kuuuusssiiii <3




Kommentare:

  1. Verdammt toll deine Haare, mag dein Tuch voll { ich Freak :DD }
    && die Deko ist geil ♥
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hast du mehrere bestellt? ich glaube wenn du innerhalb von 7 tagen zurückschickst bekommst du dein geld.So hat mir das vorhin eine Leserin erzählt

    AntwortenLöschen
  3. die Haarfarbe steht dir sehr gut :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Haarfarbe, sieht gut an dir aus :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. hast ne tolle haarfarbe steht dir gut:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe ist toll :) Und ich mag deine Deko, da bekomm ich auch gleich Lust auf neue Farben in meiner Wohnung. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen