♥Shootings♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Ataaaaaggge :D .. und schon wieder!

Es ist schon wieder passiert...
...einfach so getagged worden :D

Also dieses mal war's die Michelle :)

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 
 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
 
3. Wähle ein neues Thema und tagge weitere Leute.
 
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 


Mein Thema "Schuhe"

1. ICH BIN ABSOLUT KEIN SCHUHFREAK (komm mir mit Schminke, Klamotten ALLEM... aber von Schuhen hab ich wenig bis keine Ahnung)

2. bis vor ein paar Wochen hatte ich 1 Paar Schuhe und eins als 
Ersatz, falls das andere mal unerwartet kaputt geht :D

3. seit Neustem hab ich ganze 4 Paare :P

4. jetzt habe ich 2 etwas höhere paar Schuhe, 1 Paar dicke Winterboots und 1 Paar Turnschuhe :D

5. ich bin SEHR GEIZIG was Schuhe betrifft!

6. meine letzten Schuhe habe ich bei Schuhtempel24 bestellt und bin sehr zufrieden!

7. meine Schuhe passen immer und nie zum Rest meines Outfits

8. mein Freund hat einen RIESEN Schuhtick :P (der Junky)

9. im Gegensatz zu meinem Freund mag ich schlichte Schuhe

10. meine Oma hat auch einen unheimlichen Schuhtick :D 


mein Beitrag dazu :D


Neues Thema für meine angetaggeden :D 

"KOCHEN/ESSEN" 

getaggend wurden:


Lee 


Kommentare:

  1. ooh dankeschön :-D werde dir tage was dazu schreiben :-)
    ohjeee gar nicht mein Thema :-D das hast du extra gemacht um mich herauszufordern ;-) *spass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi, ich hatte genauso ein unpassendes Thema :D und ich bin erstaunt, dass mir doch 10 Dinge dazu eingefallen sind :D statt 8 :P

      Löschen
  2. Hey,
    danke, dass du mich getagged hast. Ich werde versuchen, den Tag in den nächsten Tagen zu beantworten, muss aber noch einiges für die Uni machen. Aber ich werde mir Mühe geben :)

    liebe Grüße,

    Sonnenmädchen

    AntwortenLöschen