♥Shootings♥

Sonntag, 5. Februar 2012

Bastelraum Part 2

*Uhhhh ist das KAAAALT draußen!*

So beginnt fast jeder meiner Tage...

Aber mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr schön! :( Blödes Arschlochwetter
Ich hab mich schon voll auf Frühling eingestellt gehabt und dann jetzt das... Ich bin enttäucht! :D

Nun ja, trotzdem musste ich ja irgendwann weiter aufräumen in meinem blöden Raum der mir aufgezwungen wurde in meinem neuen Bastelraum. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und finde er ist furchtbar klein  finde es gar nicht mehr so schlimm. Jetzt hab ich wenigestens eine ganz tolle Werkbank, wo ich Löcher rein machen kann wenn ich wütend bin auch mal was verkleckern kann... ;) Und ich klecker doch immer so viel! :D

Zu Anschauungszwecken hab ich euch mal ein Foto des Türschlosses gemacht. Da sieht man ganz gut wie ARSCHKALT kalt es in dem Raum war :D

Meine ganzen Farben sind gefroren :( Ich hoffe die haben nicht allzugroßen Schaden genommen. Ich will Frühling!

Ich freue mich schon, wenn dann alles komplett ist und ich endlich wieder drauf los basteln kann. Nächste Woche wird mein Schreibtisch eingebaut (ungefähr da, wo sich jetzt die Kisten stapeln)


Sooo und da ich ja nun eine super tolle Arbeitsfläche dazu gewonnen habe, hab ich sie auch gleich genutzt!

Beim einrichten ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Dose hab, für meine Bleistifte und was man eben so braucht.
ALSO hab ich mich gleich bei verdammter, verschissener Kälte sehr kalten Temperaturen dran gemacht. 
Und das ist dabei rausgekommen... 



Ich find es is ganz hübsch geworden :)
Nachdem das beendet war hab ich gleich angefangen und ein paar Sachen für neue Posts angefangen ;) 
Aber was ich da gemacht hab, bleibt erstmal noch mein Geheimnis ;)



Eure Anne :)

Kommentare:

  1. Vielen Danke für dein Lieben Kommentar, Ich verfolge dich dirket zurück C:

    viele Grüße Abby
    - http://wonderfulabby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch auf den Frühling!!!
    Wow, du hast einen eigenen Bastelraum?Das ist ja mal toll!
    Sowas hätte ich auch gern...Chaos kann Chaos bleiben..nichts dauernd wegräumen...

    :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich toll geworden! Ich glaube sowas ähnliches mache ich dir bald nach ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen