♥Shootings♥

Sonntag, 12. Februar 2012

FotoAktion

Hallo meine Süßen...

Sicherlich habt ihr meinen neuen Header gesehen - ist ja groß genug! :D
(aber noch ganz und gar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hab, aber ich arbeite dran)
Er ist entstanden als ich bei einer Fotoaktion teilgenommen hab bzw. ist sie ja noch voll im gange.
(Also loooos mitmaaachhheeeeeen....)

 Die Bedingungen sind ganz ganz einfach:

>> jeder darf nur ein Foto mir schicken
>> das Foto muss von euch sein!
>> es muss/müssen eindeutig ein Herz/Herzen auf den Foto erkennbar sein
>> ihr macht diese Aktion auf eurem Blog bekannt und verlinkt diese, ihr dürft selbstverständlich den Banner unten verwenden.
>>es sollten keine Menschen und Tiere auf den Bild zu sehen sein (ausnahme sind Hände, wenn diese etwas halten)
>> die Bilder sollten eine gute Qualität haben und sollten auch nicht zu dunkel sein
....naja, und weil ich ja immer so schnell zu begeistern bin, war ich gleich Feuer und Flamme..

Und so ist auch der neue Header entstanden und der neue Blogname ♥ (wurde ja auch mal Zeit das ich mir einen anständigen aneigne)

Die Geschichte zum Bild schreibe ich euch mal lieber mit dazu, da es sonst vllt falsch verstanden werden könnte.....


Und los gehts....





Also das ist mein Bild :) In liebevoller Handarbeit hab ich die Herzchen erst gemalt und dann ausgeschnibbelt. 


Und da ich ja so ein Ein-Bild-Muss-Eine-Geschichte-Haben-Junky bin kommt hier nun meine Geschichte dazu.....


♥ Herzfabrik ♥

... und jedes Jahr zum Valentinstag werden tausend kleine Herzen, vom Chef persönlich, auf die Erde geschossen.
Das ganze Jahr über werden sie ausgebildet uns Menschen Liebe zu schenken.
Es gibt die fleißigen Herzen, die besonders viel Liebe geben können, die Mittelmäßigen, die zwar immer gut aufpassen, aber sich nur die Hälfte merken UND dann gibt es noch die faulen Herzen.

Jene vergessen alles was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben und machen was sie wollen.
Die Menschen die von ihnen getroffen werden, machen schlimme Dinge, über die ich gar nicht zu erzählen wage.

Ein ausgeklügeltes System sorgt aber dafür, dass nur ganz wenige dieser schlimmen Herzen die Welt erreichen können.
Viel mehr kommen die fleißigen Herzen bei uns an, die uns treffen und uns zusammen führen, uns gemeinsame Wege eröffnen und uns einen Hauch von Wärme und Frühling in den, vom Winter geplagten Körper, zaubern.
Menschen die sich bis jetzt allein gefühlt haben, finden jemanden ganz besonderes und werden glücklich...

Und an Weihnachten, dem Fest der Liebe, treffen sich die Herzen und erwärmen sich gegenseitig in der frostigen Zeit...

Aber das ist eine ganz ganz andere Gesichte....





Sooo :)... und weil ich die Geschichte so schön fand und stolz drauf war, dachte ich mir "Anne, du nennst deinen Blog ab heute Herzfabrik!" ....denn ich stecke viel Mühe und Herz in diesen Blog um euch interessante Posts zu schreiben.....


Was haltet ihr davon?



Ganz liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Wie süß ♥
    Ich hatte mich ja bereits geäußert.
    Deine Posts sind wirklich toll.Ich bin gerne hier :*

    AntwortenLöschen
  2. danke das du bei der aktion mit machst =) und dein bild gefällt mir wirklich sehr sehr gut... kann passieren das ich die aktion verlängere weil bis jetzt nicht viele mitgemacht haben...

    vllt melden sich noch welche^^

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/tag-1-thema-8-antworten.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :* lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht :) würde mich echt freuen aller liebste grüße♥
    www.einoffenesherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. cool, dann mach am besten noch mit, denn sie hat es verlängert und es geht noch bis zum 17. :)

      Löschen