♥Shootings♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Seltenheit: Schuhe

So meine Süßen..

Da ich ja eben schon einen TAG zum Thema Schuhe machen "musste" kommt hier nun mein kleiner aber feiner Schuheinkauf bei Schuhtempel24.de! :D

ALSO, jene folgende hab ich mir geleistet und insgesamt 38,88 Euro (mit Versand) ausgegeben!

Erstes Paar 15,99 Euro (leider muss ich euch dafür den Link vom Shop geben, da ich es nicht abwarten konnte sie zu tragen... und demnach kein Foto gemacht hab! *thihi* sorry)


 http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefel/Flache-Stiefel-+-809.html


Fazit:

POSITIV: Ich hab wie gesagt keine Ahnung von Schuhen, aber diese sind echt schön flauschig und halten unheimlich warm!

NEGATIV: Durch meinen Beruf muss ich mich auch schonmal auf den Boden legen... Leider haben die Schuhe das nicht ganz so gut überstanden, sodass am rechten Schuh ein wenig Kunstleder (?!) abgeschubbelt ist. Ich denke aber mal für die, die nicht bundeswehrähnlich hinter Kindern auf dem Boden langrobben, sind die Schuhe echt toll!


Zweites Paar 16,99 Euro:

 Fazit:

POSITIV: Sie lassen sich unheimlich gut tragen und sind selbst für blutige Anfänger wie mich bequem. Schön warm sind sie auch und eine rutschfeste Sohle ist auch vorhanden! (sehr gut bei dem vielen Schnee)

NEGATIV: Thema rutschfeste Sohle- dies trifft zwar auf den größten Teil der Sohle zu, allerdings nicht auf den kleinen Teil unter der Hacke. Der ist unheimlich rutschig, sodass ich mich das erste mal auf meinem Laminatboden fast hingelegt hätte. DAS MUSS ICH NOCH ÄNDERN! Aber da ich ja noch mehrere Aufträge habe, die ich dem Schuster erteilen kann, ist das nicht weiter schlimm... Und für 17 Euro kann man das auch mal verschmerzen, denke ich! ;)


Ich hoffe das genügt euch Schuhexperten :D 
Behaltet diesen Post in Erinnerung, ihr werden vermutlich nicht allzu oft was zu diesem Thema lesen :P


Schönen Abend euch noch ♥

Anne

Kommentare:

  1. heyy,
    ich mag deinen blog sehr:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    ich würde mich sehr freuen:)
    schau doch mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    Lieben Gruß, an dich:*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du bist :D
    Ich liebe Schuhe...wenn ich könnte, wie ich wollte...

    AntwortenLöschen
  3. das sind seehr schicke Schuhe :D und flauschig? hört sich gut an :D
    & schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :DD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...!!

    Schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
    Hab dich grad mal verfolgt c;

    Schau doch mal bei mir vorbei?!

    Liberty Walk

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, mag so ne etwas ausführlicheren Beiträge! Verfolg dich und würde mich natürlich freuen, wenn du auch zurückfolgst:)

    viele Grüße
    http://www.styleundsein,de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^

    Ich hab dich getaggt:
    http://syphonic-art.blogspot.com/2012/02/getaggt-2.html

    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  7. heei :)))
    Du hast echt nen hübschen Blog !
    Dein Design und auch deine Bilder gefallen uns sehr ! Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern sind, würden wir uns super freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht gehörst du ja dann auch zu uns ? Das wäre echt klasse !
    knutscher ' Isabella & Lea <

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schuhe! Und ein schönes Blog <3.
    Ich folge Dir jetzt.
    Liebe Grüße
    Britta

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen