♥Shootings♥

Dienstag, 7. Februar 2012

Frühlingstutorial ;D

Ahhh, ich bekomme noch ne Krise mit der Kälte :(
Ab nächster Woche wirds waaarm... NUR (?!) noch -12°C!
Da wird es Zeit für den Bikini!
Unter warm versteh ich irgendwie was anderes!! :(

Ich habe heute mit meinem Freund telefoniert... 
Der Blödi ♥ sonnt sich in Ägypten bei NUR 30°C!

Bei Sätzen wie *Schatz, jetzt ist es hier ganz schön kühl, ich musste mir sogar eine leichte Jacke anziehen... Sind bestimmt nur (!!??) noch 20°C!* - KRIEG ICH JA NE MACKE! PURER NEID!!

Und während ich nun auf meinem Bett sitzend, in gefühlte 100 Decken eingemummelt, meinem Freund lauschte - KAM MIR DIE IDEE!

Wenn der Frühling nicht zu mir kommt, muss ich ihn eben holen!

Aber als erstes ging mein Weg am nächsten Tag in die Apotheke...
Blasenentzündung... Klasse.... 
Das habe ich mir schon immer gewünscht!



Motiviert von meinen super Medikamenten (die Tropfen kann ich übrigens sehr empfehlen, die helfen echt super gut!) hopste ich freudestrahlend ging ich in den Edeka und KAUFE DEN FRÜHLING EINFACH EIN!



Volle Dröhnung Betörende Blumendüfte, verschiedenster Ausführungen, glitten sanft in meinen Einkaufskorb und wollten mit zu mir nach Hause.... :D

Naja.. und die Packung Schoki... Hmm, ok, die war einfach nur so :D

Und wenn ich jetzt mit meinem Freund telefoniere, drehe ich die Heizung auf 5 (Papa sagt ich soll das nicht machen, aber verbotenes reizt ja so),
hüpfe durch das Zimmer mit dem Raumspray, zünde die Kerze an, creme mich mit der Erdbeer-Body-Lotion ein und lege mich unter eine dünne sonst schwitz ich ja bei 30°C Raumtemperatur Decke auf mein Bett....


Und es riecht nach Frühling und Sommer... 

Und wenn ich mich ganz doll anstrenge, kann ich mir sogar einbilden die Sonne auf meiner Haut zu spüren, Vogelgezwitscher zu hören (vermutlich nur die Heizung die mir sagen will "VERDAMMT NOCHMAL, ICH MUSS ENTLÜFTET WERDEN") und eine leichte Brise zu merken, die mir um die Nase weht (deren Ursprung ich aber noch nicht gefunden hab *pssst*)....

Und danach... hmm ja... danach merke ich beim Wasserflasche aufdrehen, das es doch Winter sein muss... Denn sonst wäre sie mir nicht im Flur eingefroren.... PROST!


Ach jaaaaa......

Ok... Wir telefonieren gleich wieder... 

Und ich hab noch nichts vorbereitet... :D

In diesem Sinne FRÜHLINGLICHE Grüße


Anne :)


Kommentare:

  1. Heii :)
    Das freut mich sehr :*
    Ich hatte schon meinen Frühlingseinkauf...die Deko steht und hängt schon :)
    Das Raumspray steht auch bereit :D
    Nur die Außentemperatur lässt auf sich warten.

    AntwortenLöschen
  2. Frühling einkaufen ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  3. TOllen Blog hast du da :)! Würde mich über eine gegenseitige Blogverfolgung freuen:*! wenn ja schreib mir einen kommentar :) youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Folge deinem Blog jetzt :))) und danke ich werd deine Kritik wegen den Bildern umsetzen :*

    AntwortenLöschen
  5. Der frühling kommt bestimmt bald :) und ich freue mich schon total drauf

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte unter deinem neuen Post so ein Kommentar nicht drunter setzen...
    ich habe dich getagged
    Vielleicht magst du ja mitmachen.

    AntwortenLöschen