♥Shootings♥

Samstag, 5. Mai 2012

Sie ist wieder da ♥

Huhu ihr Süüüüüßen :)

Ich bin eeeeendlich wieder "zurück"..
Der Stress mit der Zwischenprüfung ist endlich weg und kann zu "bestanden und erledigt" in den Schrank gestellt werden ;)

Und hier mal ein paar Bilder vom Shooting mit der lieben Laura....

Das ist nun auch schon eine ganze Weile her, aber ich habs echt nich eher geschafft...

Ein neues Objektiv hab ich nun auch :) 
(Wurde aber für das Shooting noch nicht verwendet-leider)

 Soooo, das wars erstmal...

War heute von 8 Uhr an arbeiten und habe über 92 Jugendliche fotografiert, die heute Jugendweihe hatten :D (7 Stunden lang!!!!)
...bin kaputti...






Küsschen Anne ♥


8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und toll das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bestanden haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Strickpulli und Rock sind ne tolle Kombi! Gratulation zur Prüfung

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder und toller blog :)
    svealicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild mit der blauen Strumpfhose! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. Mich persönlich machen Babykatzen allerdings irre;) Jetzt gerade zerstört unser Katzenkind meinen neuen Stift :/
    Ich freu mich schon darauf, dass er bald groß ist...

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung. Ich weiß, wovon du sprichst, ich bin auch gelernte Fotografin ;-) Im Moment allerdings in Karenz und ich werde wahrscheinlich auch nicht in den Beruf zurückgehen, aber schön wars trotzdem ;)

    AntwortenLöschen