♥Shootings♥

Donnerstag, 26. April 2012

Morgen... Morgen... nur nicht heute...

... sagen alle faulen Leute...

Wie wahr das doch ist!!

Und so ging es mir bis jetzt auch, ich habe die Vorbereitung auf meine Prüfung so weit raus geschoben, dass ich nun alles auf einmal machen muss... (doppelkotz)

Zu allem Übel bin ich nun auch noch krank geworden.. Da ist die Motivation ja eh gleich Null -.-'

Meine lieben Kollegen haben mir erlaubt mich auszukurieren (ich gehe echt ungern zum Arzt und hätte mich einfach weiter auf Arbeit geschleppt)...

So kommt es also, das ich heute zu Hause bleiben durfte und morgen bis 15 Uhr! :)

Ich hoffe mein Zustand bessert sich in den 2 Tagen...

Am Samstag muss ich wieder fit sein, da gebe ich nämlich eine Beauty-Party für 4 meiner Freundinnen! :)

Das wird soooo cool... Und dafür muss ich eigentlich auch noch einiges vorbereiten... (da ist er wieder der Stress)

Ihr fragt euch sicher was man denn bei so einer Beauty-Party macht!?

ALSO....

Ich bin seit neustem Mary Kay Consultant. Mary Kay ist eine Kosmetikmarke, die von einer Frau gegründet wurde,wie der Name schon sagt - Mary Kay (Ash).

Und das ist sie... Wunderschöne Frau, wenn ihr mich fragt :)
In Amerika ist Mary Kay bereits die beliebteste und meist gekaufte Marke überhaupt, sie steht sogar schon über MAC und vielen anderen Namenhaften Kosmetikherstellern.  

In Deutschland ist diese Marke leider noch wenig bekannt. 

Als Begrüßungsgeschenk habe ich eine Rose bekommen (und ganz viele tolle Produkte). 
Sie ist ein bedeutungsvolles Symbol unter den Consultanten.

Und welche Frau bekommt nicht gern Blumen/Rosen... ;)

... und das bin ich mit der Rose *thihi*
Letztes Wochenende war ich bei einem Visagistenseminar und das gab es für mich KOSTENLOS...

Wo bekommt man sowas schon noch heutzutage....

So nun aber Schluss damit... Vllt interessiert euch das gar nicht?!
Wenn doch kann ich euch gern noch etwas mehr in einem extra Post dazu schreiben?!

Am Wochenende war ich bei meiner Mama und ihrem neuen Freund. Zusammen mit meinem Schätzchen haben wir dann den Wörlitzer Park unsicher gemacht....
(...bis es angefangen hat in Ströööööööööömen zu gießen)


Hier mal ein paar Impressionen...
Der Ausflug wird bei schönem Wetter wiederholt!

"Pfff mit dir rede ich nicht mehr"... "Na und.. mach doch!"

 


Und dann wieder zu Hause angekommen, sind diese hier entstanden....

Unsere kleinen Raubtiere ;)

 Soooooo, reicht erstmal :)

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich nun doch recht lange nix von mir hören lassen hab...

Ich geb mir Mühe mich zu bessern...

Aber ihr wisst ja- Morgen.. Morgen... ;)


Küsschen Anne ♥


Kommentare:

  1. echt schöne bilder! :)

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?♥

    http://sommerkindchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für das süße Kommentar, Freut mich wenn du weiterhin vorbeischauen willst ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, süßer Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. du kommst mir irgendwie total bekannt vor? bist du vllt aus sachsen anhalt? ;-)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen