♥Shootings♥

Mittwoch, 18. April 2012

Stress Stress Stress

Huhu :)

Es tut mir sooo leid, dass ihr so lange nix von mir gelesen habt!

Ich stehe kurz vor meiner Zwischenprüfung (am 2. Mai ist es soweit), und da hab ich noch sooo viel zu tun.

Wir als Fotografenlehrlinge haben eine Mappe mit Aufgaben, die wir erledigen müssen (immer 4 pro Lehrjahr).

Aber das bedeutet nicht einfach nur fotografieren... NEIN... man muss auch immer noch son scheiß Text dazu schreiben, was man gemacht hat, wie und warum....

...eine Seite... Schriftgröße und Zeilenabstand sind auch angegeben -.- 

Nun gut, in meiner Urlaubswoche habe ich dann nun alles fotografiert was ich brauche (insgesamt brauch ich zur ZP 6 Themen).

Heute habe ich dann auch endlich so gut wie alle Bilder bearbeitet, sodass ich sie morgen ins Labor schicken kann.

Die Texte fehlen aber noch :( 

Außerdem hab ich noch ein Thema mehr gemacht... hat sich so ergeben :P

Wenn ihr möchtet, kann ich euch die Aufgaben kurz vorstellen und die Bilder zeigen... (weiss ja nich ob euch das interessiert?!)


Hier nur schonmal ein kleiner Vorgeschmack...
Die Bilder sind alle entstanden bei der Bildserie "Biobauer" :)

Das ist übrigens eins unserer 5 neuen kleinen Mitbewohner :)

Bald kommen noch mehr Bilder der süßen Racker ;D


Küsschen

Kommentare:

  1. Ach nein, wie ist es süß ♥
    Wir hatten dieses Jahr leider nur Pech mit den Lämmern. Eine Aue ist noch tragend - in die setz ich meine ganze Hoffnung.
    Ja stimmt, sieht tatsächlich so aus.Das war auch ganz schrecklich - mein armes Böckchen♥♥♥

    Würde gerne mehr Fotos sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. super süße die Tierchen :) Vorallem das Lämmchen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :)
    Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Ich ürde mich jedenfalls sehr freuen <3
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen