♥Shootings♥

Montag, 23. April 2012

Stress : Klappe die Zweite

Huhu ihr süßen... Ich versuche gerade einzustellen, dass ich auch mit dem Handy Posten kann... Das hier ist der erste Versuch ;D ich hab in letzter Zeit wegen der Zwischenprüfung echt viel zu tun... Und zu allem übel bin ich nun auch noch krank :( ich denke aber mal das ich morgen wieder etwas Posten werde.... Es gibt ja auch Sooo viel zu erzählen ;) kussi (mal sehen obs klappt) ich bin mal mutig u versuche noch ein Bild mitzusenden.... Hui wie spannend... Ach ja. Danke für eure lieben Kommentare ich antworte auf jedes... Auch wenn manchmal etwas später... ;)
Per Mail versendet

Kommentare:

  1. Nun ja... Also das mit dem Bild hat nich geklappt :D dann halt erst morgen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Haha xD wie süß :P

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Halllo ♥ Toller blog *-* Und süße bilder. ich folge deinem Blog natürlich auch ;) Und würde mich freuen wenn du meinem auch folgen würdest :)
    http://melinaloveyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Freut mich dass du die Haarkur mal ausprobieren willst. Ich bin noch am überlegen,weil ich mir sagen lassen hab ,dass sie schlecht raus geht:/ und so ein halbes Ei in den Haaren ist nicht lecker :D
    Zum Thema Spliss ,du hast ja wohl lange Haare und mein Frisör hat mir gesagt ,dass es dabei ganz normal ist ,da die Haare an allen Oberfläschen reiben :/ Ich mache das immer so dass ich den Spliss rausschneiden lasse (-:
    Küsschen zurück - Lisa <3

    AntwortenLöschen