♥Shootings♥

Dienstag, 10. April 2012

Google Friend Connect

-----ACHTUNG!!!!-----ACHTUNG!!!!----- ACHTUNG!!!!-----

Ihr wisst es sicher schon alle, Google Friends Connect wird abgeschalten!

Aus diesem Grund hab ich eine Fanpage bei Facebook erstellt.

Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit mir auch bei Bloglovin zu folgen. (das finde ich aber iwie blöd, ist mir zu unpersönlich :D)




Also bitte ihr Süßen...

Folgt mir woanders weiter :)

(Ich hoffe ja, dass sich Blogspot selbst was einfallen lässt....)


Küsschen Anne ♥

Kommentare:

  1. Ich dachte GFC bleibt für Blogspot erhalten?

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Das ist auch echt blöd für mich. Ich war vom Tag seiner Geburt an bei ihm, habe ihn auf die Weide gebracht, in den Stall geholt, jeden Tag gefüttert...unsere Lämmer sind so zahm, dass man die in den Arm nehmen kann.Meine Inken setzt sich sogar immer noch auf meinen Schoß, obwohl sie schon beinahe ganz groß ist.
    Mein Böckchen fehlt mir total!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese dich jetzt auch. Freue mich auch wenn du mir bei Bloglovin folgst <3
    Das ist nur ein Bild der Facebookbutton. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst :) gerne auch über Bloglovin :)
    Ich würde mich super freuen…

    Xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button :) klick klick klick…

    AntwortenLöschen
  5. du spruchdiebin :)

    ich folge dir jetzt auch über bloglovin,wäre schön wenn du mir auch folgst

    AntwortenLöschen