♥Shootings♥

Sonntag, 8. April 2012

Oster-Zwischen-Post

Mensch, ich bin echt fleißig ;P

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht von Ostern...

sooo UNSER MENÜ:

Vorspeise:  
habe wir weg gelassen, weil meine kleine Omi sonst gar nix mehr geschafft hätte vom Menü :P

Hauptgang:
Putenbrust im Blätterteigmantel mit Butterbohnen und (selbstgemachten) Kroketten. 
Dazu Kräutersoße.

Nachspeise: 
Vanillie-/Schokopudding mit Pfirsichmouse (OBERLECKER) und blauen Pfirsich-Gelantine-Würfel

Ja, und es war echt lecker. Bin sehr froh, dass noch was übrig ist ;P 

Da müssen mein Freund und ich uns sicher 'drum schlagen :D

Aufgrund von Zeitmangel musste ich mein Osteroutfit etwas modifizieren...
Die tolle Hochsteckfrisur wurde durch eine ganz schlichte Offene-Haare-Frisur ersetzt und auch das Make-Up wurde eher schlicht gehalten....

Hier mal ein paar Bilder :P

 Soooo :)

Und nun hoppel ich zu meinem Hasen auf die Couch und lasse den Tag ausklingen :D

Schöne Ostern euch noch :)

Küsschen Anne ♥




Kommentare:

  1. ooooar lecker essen :D habe ich noch nie ausprobiert :-)

    schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. du musst bei mir bei dem facebook gadget unten links auf das kleine facebook zeichen klicken und dann bist du bei den Plugins und dann kannst du dir eins aussuchen :)

    AntwortenLöschen