♥Shootings♥

Freitag, 6. April 2012

Post Nummer 30 :D YouTube-Channel Vorstellung

Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen kleinen Osterpost machen, der folgt aber noch morgen ;)

So kommt es also, dass ich euch heute einen gaaaanz tollen Youtube-Channel vorstellen möchte.

Kennt ihr das?...Problemfall: HAARE!!!!

Man will sie nicht immer auf haben, weil das auf Dauer iwie langweilig ist, man will sie nicht ständig glätten oder lockieren, weil sie davon kaputt gehen UND UM GOTTES WILLEN WILL MAN SIE NICHT ABSCHNEIDEN!!! :D

In letzter Zeit hab ich öfter in den Spiegel geschaut und gedacht "Was kannst du nur machen, damit du nicht jeden Tag gleich aussiehst?!"

Zuerst kam mir die Idee doch mal wieder schöne Blüten in die Haare zu machen, oder meine Haarbänder endlich mal wieder zu benutzen...

Ging eine Weile gut... aber die Haare waren trotzem immer offen :/

Also bin ich Youtube gesurft und habe mir ein paar Hairtutorials reingezogen...

Bei fast jedem Video dachte ich- kann ich nicht, Haare zu kurz, sieht ja schwierig und anstrengend aus.

Ich bin ja auch so ein Langschläfer, gerade Morgens will ich dafür nicht viel Zeit opfern, bzw nur für die Haare ne halbe Stunde eher aufstehen müssen.. o0

UND DANN KAM SIE!!!!

Das erste Video was ich von ihr gesehen habe, war dieses hier :)



Dann hab ich es mal kurz mit meinen Haaren vor dem Pc nachgemacht und siehe da, es ging echt ganz fixi :)

UND SO IST ES AUCH MIT IHREN ANDEREN TUTORIALS :)

Super schöne Frisuren, die eigl jeder nachmachen kann...

Ich bin wirklich begeistert!

btw, ist mir da erstmal aufgefallen, wie laaaaaange meine Haare mittlerweile sind :P


Vllt findet ihr ja auch ein paar hübsche Frisuren, die ihr für das Osteressen mit der Familie anwenden könnt!? :)

Ich hab schon eine gefunden.... ;)



Ich stecke dann noch ein paar natürliche Federn in Weiss und Braun in die Haare und fertig :D

Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf Ostern :)

Küsschen Anne ♥ 

Kommentare:

  1. wow die youtuberin kannte ich noch gar nicht, das sind echt super frisuren, schade das die tutroials nicht auf deutsch sind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes.
    Danke :) Mir ist auch mächtig übel gerade.Drück mir die Daumen, dass es kein Infekt ist ;)
    Ich wollte gerne offen über unsere Planung schreiben. Meine alte URL war aber mit FB verbunden und dann war unser ganzes kleines Kaff am Lesen. Und zu viele Kollegen hatten ebenfalls die Inetadresse.
    Wir wollen das in Ruhe genießen, ohne das wir jedes Mal darauf angesprochen werden, wann es denn soweit ist oder dämliche zu Gerüchte hören...
    Also habe ich alles auf den Kopf gestellt. Und bin recht zufrieden :*
    Die Eier waren echt super einfach. Nur böse heiß...

    AntwortenLöschen
  3. h'ach wie toll :))
    & ja zu goldig ♥

    Liebste Grüße !
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen