♥Shootings♥

Samstag, 7. April 2012

Oster-Mitternachts-Post :)

Uhh, schon wieder sooo spät :( 
Sorry, aber ich hab heute echt erst spät Zeit gehabt die Bilder wenigstens etwas zu bearbeiten...

Und hier nun der versprochene OsterPost :)

Dieses Jahr hab ich mal gebacken. Eigl hab ich überhaupt das erste mal in meinem Leben gebacken :D


Und das kam dabei raus ;)
 ...eine kleine Osterhasen-Lämmchen-Lebkuchenfamilie :P

BTW, wir haben pünktlich in dieser Nacht ein kleines Osterlämmchen bekommen :)... das werd ich morgen mal besuchen gehen... mit der Kamera :P


Ursprünglich wollte ich ja nur ein Herz für meinen Schatz machen... 

NAAAJAAA :D 

 Ein paar der Lebkuchen hab ich dann auch an meine Kollegen verschenkt :) 

Die gesagt haben das es schmeckt... UND NEIN, ich habe sie nicht bestochen :D


...ein bisschen dekoriert hatte ich ja schon, endlich blühen die Blumen auch und riechen gaaaanz toll!! :)

 UND NATÜRLICH EIER GEFÄRBT HAB ICH :P 


Die Deko für das Oster-Essen morgen steht auch schon :)


In diesem Sinne...
Schööööööööne OSTERN :)

Küsschen

Kommentare:

  1. Lebkuchenhasen♥
    Und wo es nun so gut geklappt hat, kannst du ja öfter backen. Wenn alle ehrlich gelächelt haben, als sie reingebissen haben, ist alles okay :)

    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen